- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen und Getränke enttäuschend. Keine 5 Sterne. Preis/Leistung schlecht. Strand schön, aber zu wenig Liegen und Service. Liegen und Strand verschmutzt. Umkleiden am Strand werden nicht gereinigt. Pool klein, viel zu wenig Liegen. Bar's oft überfordert. Abends zu wenig Platz zum sitzen. Cocktails sind schlecht. Keine Orginale, billig Produkte, die auch noch mit Wasser getreckt werden, wenn die Flaschen zur Hälfte leer sind.
Ausstattung und Sauberkeit gut. Bad ausreichend groß. Swim up Zimmer zu empfehlen. Schlafqualität schlecht Matratze stark durchgelegen. Der Topper, der das große Manko von Hotelseite wegmachen sollte, zu warm und nicht effektiv bei so starker Abnutzung
Frühstück: Günstige Wurst/ Käsesauswahl ohne Abwechslung und Geschmack. Lachs und Sekt dürfen nur Gäste genießen, die einen Sonntag im Aufenthalt inkludet haben. An den anderen Tagen gibt es das nicht. Mittag und Abendbuffet: Kantinenessen. Fade, lieblos, eintönig, zäh oder Fischfilet voll mit Gräten. Suppen katastrophal. Dessert Tiefkühlware A la Cart besser aber deutlich steigerungsfähig Bar's oft überfordert, Reinigung der Plastikbecher grenzwertig. Gläser oft mit Wasserrändern.
Eincheckvorgang nur per App, als Gast selbst zu machen. Das ist kein guter Start. Wirkt eher wie in einer Jugendherberge, von 5 Sternen erwarte ich mehr. Service sonst soweit sehr freundlich, außer die Mitarbeiter an den verschiedenen Bars.
Kurze Transferzeit, Umgebung nicht schön. Strand bis auf die Verschmutzungen ( Zigarettenstummel, Katzenscheiße, Essensreste) schön, Meer flach abfallend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa ok. Sauna nicht zu empfehlen. Saunabereich klein, ständige Kontrolle von Mitarbeitern. Von Wellness hat das dann nichts mehr. Massagen gut aber zu teuer
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht so egrecht werden konnten, wie es uns beim überwiegenden Teil unserer Gäste gelingt. Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, wobei gerade die Verpflegung von vielen Gästen immer wieder sehr gelobt wird und unser Küchenteam jeden Tag sein Bestes gibt, genauso wie die Kolleginnen und Kollegen an den Bars. Auch unsere App wird von vielen Gästen sehr geschätzt. Seit Corona ist das Einchecken mit Meldeformularen ziemlich aus der Mode gekommen, viele Hotels auf der Insel setzen seitdem auf die elektronische Variante. Natürlich sind wir unseren Gästen auch gerne dabei behilflich. Der positive Nebeneffekt ist ein deutlich reduzierter Papierverbrauch - der Umwelt zuliebe. Es tut uns wirklich leid, dass Sie zu keinem positiveren Urteil gekommen sind, denn wir sind immer gerne für unsere Gäste da und immer ansprechbar. Gerne hätten Sie sich auch z. B. wegen Ihres Toppers noch einmal bei uns melden können und wir hätten eine andere Lösung für Sie gefunden. Dass einem Gast eine Matratze zu weich ist, kommt durchaus vor, das ist persönliches Empfinden und Gewohnheitssache. Durchgelegen sind unsere Matratzen allerdings sicher nicht. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren nächsten Urlaub und senden sonnige Grüße, Ihr Sentido Unique Blue! Hotelmanagement