Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes und sauberes Hotel in der Nähe vom Flughafen Heraklion gelegen. Leider war der Service nicht immer perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne und neu renovierte Zimmer. Modern und hell ausgestattet. Die Dusche war toll groß, dafür war das Badezimmer selbst leider eher klein - ein Quadratmeter mehr wäre schon super gewesen ;-) Leider wurden die Zimmer nur alle zwei Tage gereinigt, was grad bei einem Strandurlaub wo man doch täglich viel Sand und Nässe mit ins Zimmer reinbringt nicht optimal ist. Bei unserer Ankunft war das Zimmer super-sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab immer genug Auswahl und es war für einen jeden etwas dabei. Allerdings hatte ich in anderen Urlaubshotels schon besseres Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Leider dauerte das Getränkeservice zu allen Mahlzeiten seeeehr lange. Und wenn man endlich mal sein erstes Getränk bekommen hatte, musste man sich dieses gut einteilen, da man auf Nachschub noch länger warten musste bzw. gar nicht mehr gefragt wurde. Die Dame an der Poolbar sticht positiv heraus, sie war immer superfreundlich und war echt schnell. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr kompetent, freundlich und schnell. Die Animateurin machte ebenfalls einen super Job.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Privatstrand; dieser ist sehr schön und mit genug Liegen ausgestattet. Leider liegt das Hotel ansonsten eher abseits, d.h. außerhalb des Hotels gibt es keine großen Bunmel- oder Einkaufsmöglichkeiten. Der Flughafen ist nur ca. 10 Minuten Autofahrt entfernt, daher sieht und hört man mehrmals täglich startende und landende Flugzeuge, was mich persönlich jedoch nicht störte, sondern ich fand das sogar recht interessant.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrmals wöchentlich gab es Aquagym, Yoga und abends leichte Animation (zB. Quiz). Es gab auch ein Fitnessstudio, welches wir nicht nutzten. Ich buchte zwei Massagen im Spa, welche sehr angenehm waren. Auch die Spa-Mitarbeiter waren sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, v wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Verbesserungsvorschläge. Diese werden in der Zukunft sehr nützlich sein, um unsere Leistungen zu verbessern, und es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal bei dem lti empfangen dürften, und Ihre Erwartungen vielleicht übertreffen. Ich muss Ihnen nur sagen dass wegen Corona Maßnahmen alle zwei Tage das Zimmer saubergemacht wird, und jeden Tag nur auf Wunsch des Gastes wir Informieren bei der Ankunft die Gäste. In jedem Hotel gibt es Natürlich anderes Essen manchmal ist es auch Geschmacksachen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Herbst. Bleiben Sie Gesund und wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen das lti Aks Minoa Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage