Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Strandhotel vom Feinsten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach ungefähr 15 minütigen Transfer sind wir im Hotel angekommen und wurden sofort herzlich mit einem Begrüßungsgetränk empfangen. Die freundliche Art der Mitarbeiter in diesem Hotel ist einfach einzigartig. Jeder Wunsch wurde versucht zu erfüllen, immer ein nettes Lächeln auf den Lippen und eine freundliche Begrüßung egal in welchen Bereich man kam. Wir haben uns wie was "Besonderes "gefühlt. Das Hotel ist Innen wie Außen sehr sauber. Die Zimmer sind sehr groß ( wir hatten ein Zimmer zur Landseite) hell und freundlich modern eingerichtet. Der Poolbereich ist sehr schön und auch der Strand. Es sind genug Liegen und Schirme vorhanden , Handtücher inklusive. Keine langen Wege man kommt zur Hintertür heraus und ist sofort am Pool und Strand einfach herrlich! Das Essen im Hotel ist der Hammer egal zu welcher Tageszeit, sehr abwechslungsreich und besonders zu erwähnen ist die liebevolle Dekoration und Anrichtung der Speisen. Also wer da nichts findet was ihm schmeckt dem ist nicht zu helfen. Besonders lobend erwähnen möchten wir Adriana von der Animation, nie aufdringlich und ständig bemüht die Gäste zu unterhalten sei es mit Wassergymnastik, Yoga, Volleyball u.s.w. Im allgemeinen ist auch die Abendanimation leise und nicht zu"wild". Der griechische Abend hat uns am besten gefallen. Wir waren einfach nur begeistert von diesem Hotel und würden es zu 100% weiterempfehlen. Ach noch eine kleine Anmerkung zum Fluglärm, uns haben die Flugzeuge überhaupt nicht gestört und wir haben sie auch nicht gehört, im Gegenteil es war schön sie zu beobachten und wer über ein Hotel meckern will der findet wahrscheinlich immer irgendetwas. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen und nochmal an alle Mitarbeiter einen lieben Dank von uns.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Doppelbett, 2 Fernseher, Klimaanlage , 2 Balkone Landseite. großes Bad mit offener ebenerdiger Dusche, kein Straßenlärm zu hören


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen gabs wirklich nichts zu meckern. Wems dort bei so einer großen Auswahl nicht geschmeckt hat, dem ist nicht zu helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • In keinem Hotel wo wir bisher waren war das Personal so freundlich und hilfsbereit. Jeder noch so ausgefallene Wunsch ist, so weit wie es möglich war, erfüllt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer von ungefähr 15 Minuten, mit Leihwagen alle großen Ausflugsziele gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war Spitze, das Wellnesangebot umfangreich und Adriana von der Animation war einfach nur toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre sehr ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es war uns eine Große Freude Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, Es hat uns auch sehr gefreut das Ihnen unsere Küche gut geschmeckt hat, vielen dank für den Lob. Vielen lieben dank für den Lob an unserem Personal, den das ist die beste form des Dankes. Wir werden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, das lti Aks Minoa Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage