- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen reinen Badeurlaub ist das Erwachsenen-Hotel sehr gut geeignet. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, uns hat der erholsame Aufenthalt gut gefallen. Wir würden für einen Badeurlaub auf jeden Fall noch einmal wieder kommen.
Die Poolzimmer (Swim-Up-Zimmer) sind unbedingt zu empfehlen. Nur die Poolleiter wäre besser mit Trittstufen anstatt mit Rohren ausgestattet. Das Bad ist zwar klein, aber sehr modern (ebenerdige Dusche). Die Größe des Zimmers war ausreichend mit guten Ablagemöglichkeiten. Das Bett war sehr groß, die Matratzen gut. Man konnte 5 - 6 deutsche Fernsehprogramme empfangen. Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Das Angebot war sehr vielfältig und sehr lecker. Ganz besonders das Frühstück war für uns richtig gut. Natürlich war das Essen beim Mittag- und Abendessen teilweise nicht mehr ganz heiß, aber wie soll es auch gehen. Ob das nun wirklich "griechische Küche" war, können wir nicht beurteilen. Die Selbstbedienung bei den Getränke fanden wir gut. Der Speisesaal war sehr modern, allerdings war es dadurch auch etwas laut und nicht gemütlich, uns hat es aber nicht gestört. Einen Mittagssnack konnte man auch ungezwungen in der Beachbar einnehmen, die Auswahl war dort nicht so reichhaltig wie im Restaurant, dafür die Atmosphäre reines Urlaubsfeeling. Ansonsten gab es dort den ganzen Tag über Snacks und Gebäck.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und herzlich, ohne aufdringlich zu sein. Die Gästebetreuerin Maria sprach perfekt deutsch und fragte auch immer nach dem Befinden. Man konnte sich richtig wohlfühlen. Auch mit dem Lifeguard konnte man sich nett auf deutsch unterhalten.
Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt nur ca. 10 Minuten. Den Fluglärm haben wir selten mal wahrgenommen, wir empfanden ihn nicht als störend. Allerdings liegt das Hotel sehr abgeschieden, somit sind abendliche Spaziergänge außerhalb des Hotel eigentlich nicht möglich. Am Strand konnte man aber schön spazierengehen. Mit dem Linienbus (Haltestelle 50 Meter vom Hotel entfernt, fährt stündlich) kommt man in 15 Minuten Heraklion erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einige Angebote, Dart, Boccia, Aqua-Gymastik. Die Animation war absolut unaufdringlich. Ein Billardtisch sowie eine Tischtennisplatte waren vorhanden. Die Poolanlage ist toll, allerdings gab es hier die typischen "deutschen Handtuch-Beleger", schade! Aber dafür hat man am Strand auch am Mittag noch eine freie Liege gefunden. Der Fitnessraum war allerdings enttäuschend. Zwar gab es einige (m.E. schon ältere) Geräte (ein Laufband, aber z.B. keinen Crosstrainer), aber der ganze Raum ist schon sehr klein und daher stehen die Geräte auch sehr eng beieinander. Es gab ein abendliches Animationsprogramm (z.B. Musikbands), aber naja ... Der Griechische Abend war allerdings sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung & Weiterempfehlung Ihre Bewertung wird unseren zukünftigen Gästen sehr von Nutzen sein, den Jede Bewertung ist für uns wichtig, da wir ständig bemüht sind unsere Leistungen zu verbessern. Bezüglich Ihre Bemerkungen haben wir an das Management weitergeleitet. Es war uns eine große Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen dank für den Lob an unserem Personal und besonders von mir es hat mich sehr gefreut für die nette Worte die Sie geschrieben haben, Wir werden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit! mit freundlichen Grüßen das lti Aks Minoa Palace Team