Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit etwas Verbesserunsgspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle und gepflegte Hotelanlage mit engagiertem Personal und zentraler Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes und modernes Zimmer. Auf Sauberkeit wird geachtet, jeden Tag erfolgte eine gründliche Zimmerreinigung mit frischen Handtüchern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant bietet eine solide Auswahl an Speisen, sehr leckere frische Salate und warme Mahlzeiten. Es ist Abwechslung erkennbar. Leider ist aufgeschnittenes Fleisch oft schon kalt und zäh, wenn man sich bedient. Da wäre es besser, wenn das Personal ein Auge auf die Frische haben würde. Die Snacks an der Aqua Bar sind leider sehr enttäuschend und meiner Meinung nach keine 5 Sterne. Es gibt lediglich verpackte Sandwiches, die super trocken sind und andere lieblos verabreichte Speisen. Hier konnte man eigentlich nur die Pommes essen. Ein weiterer negativer Punkt sind die Getränke. Wie bereits oft in anderen Bewertungen erwähnt, gibt es eine sehr überschaubare Auswahl an Getränken, die all inclusive sind. In Anbetracht dessen, dass es ein reines all Inklusive Hotel ist, finde ich das sehr ungenügend. Zudem ist die Qualität der Getränke teilweise sehr schlecht. Man bekommt Sirup anstatt der originalen Softgetränke. Hier wird also doppelt gespart: wenig Auswahl, schlechte Qualität. Für ein 5* Haus in dem Preissegment nicht akzeptabel. Bitte dringend etwas ändern!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist, bis auf eine kleine Ausnahme ab der Aqua Bar, ausgezeichnet. Man wird vom Personal freundlich begrüßt und jeder gibt sein bestes, um den Aufenthalt schön zu gestalten. Dies fing schon beim Check-In an, sehr aufmerksame Begrüßung mit Getränk und anschließender Koffertransport aufs Zimmer. Auf Nachfrage war vieles möglich (zusätzliche Liegen am Pool) und auch in dem Hauptrestaurant wird man trotz Möglichkeit zur Selbstbedienung nach seinem Getränkewunsch gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage, 10 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt. JA, es gibt „Fluglärm“ hat uns aber nicht gestört. Wir wussten es erstens vorher und zweitens fanden wir es auch interessant die Flugzeuge bei Start und Landung zu Beobachten. Nach Heraklion Stadt/Hafen fährt ein Bus direkt vor der Hotel, ca. 20 Minuten für 2,50€. Sehr angenehm! Um das Hotel herum gibt es kaum Gelegenheit zum Rausgehen, muss aber auch für uns nicht sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein Hotel mit „soft Animation“, daher kann man an sich nicht viel erwarten. Umso überraschender fand ich, dass es dennoch ein Animationsangebot gibt, welches sich auf dem Papier recht gut angehört hat. Außer der Wassergymnastik, hat leider nie wirklich ein Programmpunkt stattgefunden. So schien es jedenfalls. Der Dame von der Animation musste man mehr oder weniger dafür hinterherlaufen. Schade. Falls dies an der mangelnden Nachfrage der Gäste liegt, dann kann man es auch ganz lassen. Die Wassergymnastik war gut und hat Spaß gemacht. Abends gab es Unterhaltung in Form von Livemusik, welche in Ordnung war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Laura, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir uns gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, wobei es bei All Inclusive absolut üblich ist, dass die Softdrinks (in unserem Fall aus dem Hause Pepsi) aus sogenannten Postmix - Zapfanlagen kommen. Gerne teilen wir auch mit, dass wir ein leichtes Entertainmentprogramm anbieten - keine Animation im klassischen Sinne. Dabei ist es uns sehr wichtig, uns den Gästen nicht aufzudrängen. Wer an einzelnen Programmpunkten teilnehmen möchte, ist herzlich dazu eingeladen und wer nicht möchte, der wird auch in Ruhe gelassen. Wir sind schließlich kein Clubhotel, welches seine Gäste "nötigt", an gewissen Programmpunkten teilzunehmen, nur um sie mit aller Gewalt durchzuführen. Natürlich kann es vorkommen, dass einzelne Programmpunkte mangels Teilnehmer nicht durchgeführt werden können. Mit nur ein oder zwei Gästen Bingo, Sjolen oder Beachvolleyball spielen macht z. B. weder Sinn noch Spaß. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage