- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Strandlage, leckeres Essen und super freundliches Personal! Wer mag kann das Spa (mit Sauna und Dampfbad) oder das schnuckelige Fitness-Studio nutzen. In nur wenigen Minuten ist man direkt am Strand und findet zu 100% eine Liege, da es einfach genug davon gibt. Die Menschen von Extern haben uns nicht gestört und waren auch nicht präsent, wir hatten Ruhe (saßen aber auch nie ganz am Rand). Man hat immer und überall genug zu trinken und zu essen! Die Menschen sind einfach klasse: Immer freundlich und zuvorkommend!
Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Meerblick, im BOHO-Stil direkt über der Bar, rechter Seite (also auch nur mit einem kurzen Dach davor). Wir konnten also das Meer wunderbar sehen und beobachten. Insbesondere mein Partner hat das oft abends in Anspruch genommen. Etwas hinderlich ist das Öffnen der schweren Schiebetür - aber nur von außen - dafür einen halben Punkt Abzug, da ich ganze 15 Minuten gebraucht habe, die Schiebetür aufzustemmen (haben wir anfangs immer geschlossen, da die Klima sinnigerweise aus geht, wenn die Tür offen ist). Ansonsten könnte das Zimmer generell etwas reinlicher geputzt werden, insbesondere die Oberflächen im Bad (viel Staub). Ansonsten kann man nur sagen, dass das Bett sehr bequem ist, groß; die Kissen sind auch gut; stilvoll eingerichtet, Klimaanlage TOP, Deckenventilator TOP, die ganzen Anschlüsse im Zimmer (USB-A und -C, HDMI etc.); den Kühlschrank kann man füllen, oder es einfach sein lassen und die Vorhänge verdunkeln auch zu quasi 99% das Zimmer, was wir sehr mögen.
Ja, manchmal war das Essen etwas kühl und auch richtig, dass es nicht jeden Tag die Variation deines Lebens gibt... die Qualität ist aber der Oberhammer und geschmacklich war es auch wirklich gut. Insbesondere die süßen Kreationen waren herausstechend gut - wir haben uns sehr in eure Snickers verliebt und waren traurig, dass es die nicht jeden Tag gab - immer frisches Obst und Salate, immer Brote in Hülle und Fülle und etliche Gerichte, ob vegetarisch oder nicht, jeder hat hier etwas gefunden. Auch das a la carte Restaurant war fantastisch (viel zu viel Essen insgesamt. ;) ). An der Strandbar kann man sich immer Getränke und Süßigkeiten holen, ob selbst oder vom Personal eingeschenkt, ganz wie man will und mag (Kaffee wird frisch gebrüht und Cocktails direkt gemixt). Das All-Inc Angebot war vollkommen ausreichend für uns, auch wenn sicherlich ein Standard Cocktail nett gewesen wäre, da wir aber nicht viel Alkohol trinken, war es vollkommen ausreichend!
Ich würde glaube ich noch 100 Punkte mehr verteilen, wenn ich könnte. Das Personal ist das absolut Netteste, welches ich bisher erlebt habe - und ich bin schon ziemlich viel gereist. Egal wohin man kommt, man wird immer nett gegrüßt. Teller werden abgeräumt, Trinken gebracht und immer mit einem Zwinkern, wenn man sich schon etwas kennt. Egal ob im Spa, der Rezeption, Restaurant oder auf den Fluren... selbst die Reinigungsdamen grüßen nett. Was will man mehr? Uns wurde auch bei kritischen Fragen immer höflich geholfen und auch mal gelacht. Da kann ich all die Namen gar nicht aufzählen, die ich gerne nennen würde.
Ich denke das wurde hier schon oft genug erwähnt: ja, man sieht den Flughafen; ja, man hört Turbinen-Rauschen, ja, es gibt nicht viel in der Umgebung. Wem das nicht passt, sollte sich etwas anderes suchen. Uns war das von Anfang an klar, uns war aber wichtiger, dass wir innerhalb weniger Minuten zum Flughafen kommen können und nicht noch Stunden lang im Bus sitzen müssen. Also volle Punktzahl für die Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ihr habt Katzen! Mehr Entertainment brauchten wir nicht. An der Bar/Pool ist abends immer etwas los. Leute spielen Gesellschaftsspiele, Live Musik und Tänzer... hab ich schon die tollen Katzen erwähnt. ;) Bitte pflegt eure Tiere auch weiterhin so toll und lasst sie herumtollen. Den Tennisplatz haben wir gesehen, aber nicht genutzt. Nebenan gibt es ein Wassersport Angebot, welches man nutzen kann, wenn der Wellengang nicht zu heftig ist. Ansonsten gibt es nicht viel, außer sich im Spa verwöhnen zu lassen und ins Gym zu gehen, ws uns vollkommen gereicht hat!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Patricia, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte voller Anerkennung und auch, dass Sie besonders unsere hausgemachten "Snickers" so gerne mochten. Das ist ja nur ein kleines Detail, was wir als besonderes "Schmankerl" auf dem Buffet haben. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns auch, dass Sie "unsere" Katzen so gerne mochten. Leider gehen nicht alles Gäste damit so freundlich um wie Sie, weswegen wir seit geraumer Zeit mit einem Tierarzt und verschiedenen Tierschutzorganisationen kooperieren, um den Tieren eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Für den Moment sind die Tiere zwar wirklich sehr nett zu beobachten, sie sind zuckersüß und wir mögen sie auch sehr, aber auf Dauer ist ein Hotel einfach nicht der richtige Platz für sie - nicht zuletzt auch aus hygienischen Gründen und weil wir auch Gäste mit Tierhaarallergien haben. Schließlich sind wir im Winter nicht geöffnet und da könnte sich niemand regelmäßig um sie kümmern. Insofern wurden bei uns schon diverse Katzenfamilien eingefangen, kastriert, tierärztlich versorgt und an verschiedene Tierschutzorganisationen vermittelt, welche sich darum kümmern, dass sie ein gutes Zuhause bekommen. Dass neue Katzenfamilien oder -rudel nachkommen, bleibt auf unserer Insel nicht aus sobald ein Revier nicht mehr verteidigt wird, aber auch diese werden baldmöglichst den gleichen Prozess erleben. Langfristig betrachtet ist es besser für sie - zwar nehmen wir ihnen durch die Kastration die Chance auf ungebremste Reproduktion (das Hauptproblem bei Streunern!), aber wir geben ihnen die Chance auf ein gutes, sicheres Leben ohne Hunger und mit ärztlicher Versorgung und wir wissen sie in den kommenden Wintermonaten gut umsorgt und sicher untergebracht. Wir kümmern uns halt nicht nur um unsere zweibeinigen, sondern auch um die vierbeinigen Gäste. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement