- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel für einen Entspannungsurlaub hervorragend geeignet! Super freundliches Personal! Man fühlt sich wie bei Freunden zu Hause! Das ganze Hotel ist top gepflegt! Infinitypool mit direktem Blick auf Strand und Meer! Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand inklusive. Pool/Strandtücher können einmal pro Tag gewechselt werden. Kurzer Transfer vom Flughafen (ca. 10 Minuten) Heraklion ist mit dem Bus in ca. 20 Minuten für 1,70 (Ticket im Hotel kaufen) zu erreichen. Leider um das Hotel keine großen Shopping oder Bummel Möglichkeiten. Die Hotelkatze "Johnny" hat uns jeden Tag begrüßt ;-)
wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Schöne neu renovierte Zimmer. Betten sehr gut! Wir haben sehr gut geschlafen. Klimaanlage selbst regulierbar. kleiner Kühlschrank. TV mit ein paar deutschen Programmen. Ebenerdige Dusche mit Regendusche und Handbrause. Das Zimmer war stets sauber! Handtücher wurden auf Wunsch jeden Tag gewechselt.
Buffetrestaurant. Es gab jeden Tag jede Menge Auswahl an verschiedenen Speisen. Reichhaltiges Frühstück. Mittags und Abends u.a. showcooking. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Wer hier nichts findet ist selbst schuld! Die gebrauchten Teller werden umgehend vom Personal abgeräumt. Schade, dass man im Hauptrestaurant nicht außen essen kann. Hat uns aber nicht wirklich gestört. Mittags besteht die Möglichkeit ein kleineres Buffet an der Poolbar einzunehmen. Außerdem kann man abends ins italienische a la carte Restaurant gehen. Dies haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen.
Super Service von A-Z! Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Besonderer Dank geht an Georgia von der Poolbar :-)
Für einen Badeurlaub bestens geeignet!!! Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen wunderschönen Sandstrand. Kurze Wege zum Pool und Strand. In der Einflugschneise. Uns haben die landenden und startenden Flugzeuge überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil... Wir fanden es eher interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soft Animation. Die 2 Animateurinnen sind sehr bemüht. Es wird Dart, Tischtennis, Volleyball, Wasserball, Wassergym, Pilates usw. angeboten. Abends gibt es verschiedene Unterhaltung. Livemusik, griechischer Abend mit Tanz, Quizabend usw. uns wurde nicht Langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin und Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Ausführliche nette Bewertung hier zu schreiben. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service, Essen und mit der Lage des Hotels zufrieden waren und es bereitet uns eine große Freude, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre netten Worte und für den Lob an unser Personal Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft bei uns wieder begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen lti holiday manager lti AKS Minoa Palace