- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie ich letztes Jahr schrieb, haben wir endlich unser Stammhotel gefunden. Dieses Jahr sind noch einige Kleinigkeiten verbessert worden, die das Hotel nochmals nach oben heben, z.B. A-la Carte Essen (unbedingt die Lammhaxe probieren!), mehr Personal im Aussenbereich, schicke Zimmerrenovierung, noch mehr Obst und Süßes am Büffet, Minimarkt.
Zimmer wurden im letzten Winter erneut nach 2 Jahren!!! komplett neu gestaltet. Sehr schick, obwohl dies noch gar nicht nötig gewesen wäre. Die neue Hotelleitung von Sentido scheint hier mit diesem Hotel mächtig was vorweisen zu wollen.
Sehr gutes Buffet von morgens bis abends. Alles da, was das Herz begehrt. Mittags/Abends immer mehrere Fleisch und Fischauswahl vorhanden. Wir waren 18 Tage da und hatten bis zum Schluss die Qual der Wahl " was nehme ich denn jetzt? Das oder das oder doch lieber das?"
Alle, wirklich alle, Mitarbeiter/innen sind so was von freundlich und fleissig, man fühlt sich hier so willkommen und sehr gut aufgehoben. Besonders möchte ich die Rezeptionsangestellten mal erwähnen. Sehr sehr oft sind diese in Hotels arrogant und distanziert. Hier aber wird eine Herzlichkeit ausgestrahlt, die wir noch nie erlebt haben. Der Manager dreht auch von morgens bis abends seine Runden und hat alles sehr professionell im Blick. Danke an alle Angestellten, die sich um einen perfekten Urlaub für uns so bemüht haben!
Sehr kurzer Transfer, Flugzeuge stören wirklich nicht, schöner Strandabschnitt, schwere aber sehr bequeme Strandliegen mit grossem Schirmabstand, kurze Busfahrt für 2,50 nach Heraklion, ansonsten ist vor dem Hotel nichts Sehenswertes, was wir aber auch nicht brauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Robin, vielen Dank, dass wir erneut Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre Zeit bei uns wieder rundum genossen haben und dass Sie die über den Winter durchgeführten Erweiterungen und Verbesserungen zu schätzen wissen. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste immer etwas Neues vorfinden und merken, dass etwas passiert. Stillstand ist Rückschritt und das wollen wir nicht. In einem Hotel gibt es schließlich immer etwas zu tun und Ecken, an denen man noch "feilen und polieren" kann. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte auch an unser gesamtes Team weiter, welches wir zu dieser Saison entdlich verstärken konnten. Letztes Jahr war lange ungewiss, ob, wie, wann und mit welchen Gästen die Saison startet und ob wir überhaupt öffnen können. Eine vernünftige Planung war da ziemlich unmöglich, zumal seit Corona der Arbeitsmarkt in der Hotellerie bei uns genauso wie bei Ihnen ziemlich leergefegt war und immer noch ist, weil viele Angestellte von Hotels in andere Branchen abgewandert sind. Ganz langsam pendelt sich zwar alles wieder ein, aber leicht ist es nicht, gute Mitarbeiter zu finden. Gerade mit diesem Hintergrund freuen wir uns umso mehr über Ihre anerkennenden Worte zu unseren Mitarbeitern. Es war uns eine Freude, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement