Meine Tochter, mein Enkel und ich konnten trotz diverser Defizite die Zeit genießen. Wir würden jedoch nicht noch einmal diese Anlage buchen bzw empfehlen da sehr viel renoviert, saniert oder ganz erneuert werden müsste. Der zimmerservice, sprich Reinigung fand gefühlt nicht statt. Eigentlich könnte diese Anlage ein Juwel sein wenn sie gepflegt werden würde. Die Toiletten auf dem Gelände waren oft ab der Mittagszeit quasi nicht mehr benutzbar. Mit einem neuen Konzept wäre die Anlage toll. Aber so....
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Bett war auf den 1. Blick ok. Jedoch wurde nicht wie angekündigt die Wäsche gewechselt und das Bett auch nicht wirklich wieder hergerichtet. Die Qualität der Matratzen ist fraglich.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Gastronomie ist einfach und wiederholt sich bis auf ein paar Kleinigkeiten quasi täglich. Geschmacklich ist es ok.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war größtenteils freundlich und zuvorkommend. Allerdings haben einige Ausnahmen die Regel bestätigt.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sonstiges
Seilbahn fahren, rutschen usw.
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Groß genug war der Pool jedoch müssten beide Pools dringend renoviert werden.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Liegen und sonnenschutz gab es ausreichend. Jedoch müssten die Liegen regelmäßig gereinigt werden und die Auflagen ebenfalls bzw komplett erneuert werden.
Beliebte Animation
- Spiele
Die Animateure waren größtenteils ziemlich lustlos unterwegs. Jedoch konnte das Publikum dies teilweise wieder ausgleichen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie wiederzusehen und Ihre Qualität als Gastgeber erneut unter Beweis zu stellen. Danke für Ihren Besuch