Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Liane
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Freundlicher Service, jedoch hohe Preise für Ausflüge und kaltes Essen.
4,0 / 6

Allgemein

Alles in allem sind wir schon zufrieden gewesen, allerdings sind hier viele Engländer, die ihrem Ruf mehr als gerecht werden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Bettdecken viel zu dünn und der Lärm dringt trotz geschlossener Fenster stark ins Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Das Essen ist leider immer kalt wenn überhaupt lauwarm gewesen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Filiz von der Rezeption war wirklich sehr hilfsbereit und die Einzige mit sehr guten Deutschkenntnissen Aber auch die anderen waren nett und motiviert


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Es gibt wieder nur kleine Plastikbecher am Strand und Pappbecher für Kaffee, Tee und Kakao


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Sehr gut


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wir sind im März hier gewesen und da ist noch nicht soviel los Also alles entspannt


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Trips zur Disko sind einfach Abzocke, Cocktails kosten bald das doppelte als in Deutschland


Kultur & Erlebnis

Ich würde nichts mehr vom Reiseveranstalter im Hotel buchen, da bezahlt man fast das Doppelte. Es werden auch Trips angeboten, die man garnicht machen kann, da zum Beispiel der Canyon noch geschlossen ist.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das WLAN kostet 2€ pro Tag und pro Gerät, dafür aber sehr guten Empfang, was man ja sonst so nicht kennt aus anderen Hotels. Da ist es evtl kostenlos, dafür aber sehr schlecht


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Liane
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste; zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre Meinung mit uns teilen.Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Euch gerne wieder in unserem Hotel begrüßen werden. Liebe Grüsse aus der Turkei.