- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Seit Besitzerwechsel ist dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen-Absolut NULL Komfort,Unfreundliches Personal,schlechte Hygiene,schlechtes Essen-Immer gleiche Mahlzeiten welche vom Vortag wieder serviert werden,Besteck immer schmutzig,Haare im Essen,nur Kaltwasserversorgung !!Auch in den Duschen!! Zucker von!!2005!!,Personal unfreundlich und beleidigend Deutschen gegenüber,auf Beschwerden wird nicht eingegangen.Desweiteren ist der Strand unter aller Sau,in der ganzen Anlage keine Aschenbecher vorhanden,keine Sauberen Kaffeetassen aufzufinden,es gibt keinen Brotaufstrich den man definieren könnte(Haben mir dreimal den Magen verdorben-danach sind wir jeden Tag nach Mc Donalds gefahren) von "All Inclusive" keine Spur und hat keine 2 Sterne (Mehr) verdient,was ich echt traurig finde,da es unser vierter Aufenthalt dort war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Das SENZA SUNSET BEACH HOTEL ist ab der Sommersaison 2025 mit einem brandneuen Gesicht der SENZA HOTELS-Gruppe beigetreten. Und natürlich möchte ich Sie darüber informieren, dass unsere Einrichtung nicht für frühere Kommentare oder andere Ereignisse verantwortlich ist. Bitte begrüßen Sie uns mit seiner erneuerten Marke und dem von seinen neuen Eigentümern gegründeten Team. Wir wünschen Ihnen im Voraus einen schönen Urlaub. Beste grüße. SENZA HOTELS