- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles, familiäres Hotel mit freundlichem Service am Gast, Halbpension für Vegetarier ungeeignet und nicht vielfältig.
Unser Zimmer (cosy) war gemütlich und urig eingerichtet. Nicht sonderlich groß aber das steht in der Beschreibung und war für uns kein Problem. Die Betten sind wirklich sehr bequem! Leider wurden täglich unsere Handtücher gewechselt, auch wenn sie oben hingen. Dahingehend könnte mit dem Housekeeping vllt nochmal gesprochen werden.
Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen. Es ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack und Ernährungstypen genug. Beim Dinner sehen wir deutlichen Nachholbedarf in Sachen vegetarischen Angeboten. Das Hotel wirbt mit einer Spitzenküche und unter anderem Sushi. Wir haben in dieser Woche keinerlei Fisch beim Dinner angeboten bekommen. Vegetarisch erhielt ich in der Woche 3x Pilzrisotto und 1x Linsendal, sowie Gnocchi. Sorry aber das ist für mich weder eine Spitzenküche noch sonderlich abwechslungsreich. Zumal es eher low cost Produkte sind und der Preis dahingehend recht hoch im Vergleich zu den Fleischessern. Der Geschmack war jedoch immer gut! Einen Tag gab es ein Fondue, wo ich die Hälfte einfach nicht essen konnte, weil es aus Fleisch bestand. Alternative gab es keine. Ich hatte dann für den gleichen Preis einfach Pech. Dahingehend sind wir enttäuscht und können daher die Halbpension für Vegetarier nicht empfehlen. Das Hotel will immer so zeitgemäß auftreten aber der Umgang mit Vegetariern ist nicht sehr zeitgemäß unserer Meinung nach. . Die Getränkekarte ist vielfältig und die Getränke lecker. Die Preise sind jedoch ziemlich über dem Durchschnitt! Gegessen wird auf dem Dachboden, das war immer sehr angenehm und gemütlich.
Also der Service der Mitarbeiter am Gast im Hotel SEPP war wirklich gut. Wo unserer Meinung nach Nachholbedarf besteht, wäre im Management und den Absprachen zwischen den Häusern. Man hat die Möglichkeit, in allen 3 Eder Häusern die Halbpension zu nutzen. Wir hatten 1x die Frieda gebucht. Dort ignorierte man uns 10 Minuten bis wir mehrmals die Mitarbeiter ansprachen und Namen und Reservierung nannten. Diese beklagten, dass die Rezeption Ihnen ständig die Bücher vollknalle, ohne vorher Verfügbarkeit mit ihnen abzusprechen. Wir sind dann wieder gegangen und haben doch im Sepp gegessen. In der Frieda herrschte ein wahlloses Durcheinander und Stress pur, welcher sich auf uns umlegte. Dann hatten wir ein Erlebnis, wo wir leider kurz bereuten das Hotel besucht zu haben. Das Menü im Sepp sprach uns nicht an, weil es keine vegetarischen Alternativen in den Vorspeisen gab und wir vereinbarten ein Essen im Eder Gasthof. Dort gab es das gleiche wie am Vortag im Sepp deswegen wollten wir die Halbpension aussetzen. Das wurde uns abgelehnt und ein a la Karte Essen im eder vereinbart. Die Karte vor der Tür sprach uns an. Drin bekamen wir jedoch eine Andere mit absolut minimiertem Angebot. Wir sprachen das Servicepersonal an und die Juniorchefin kam an den Tisch. Sie erklärte, dass sie erst ab dem 06.01. richtig starten und die Karte deshalb nicht die außen ausgestellte ist. Wir zahlten jedoch trotzdem dem "Richtigen" Preis für unseren Aufenthalt und das war nicht wenig. Ich äußerte dahingehend freundlich meinen Unmut. Uns wurde dahingehend dann gesagt, "Wir müssen ja nicht hier sein, sie bräuchten jeden Tisch." Danke. Sehr kundenfreundlich. Doch, ein aussetzen der Halbpension wurde uns seitens des Hotels verwehrt!
Schöne Umgebung, Vieles fußläufig zu erreichen, in der Umgebung eine Vielzahl an Verpflegungsmöglichkeiten und Apres Ski Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna, Pool und genug in der Umgebung. Uns reicht das. Im Haus haben wir nichts genutzt, Yoga wurde angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lyselotte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Lyselotte, vielen Dank für Deine Bewertung und die Zeit die Du Dir hierfür genommen hast. Wir freuen uns, dass wir Dich mit unserem freundlichen Service am Gast und der Umgebung begeistern konnten. Ebenfalls freuen wir uns über das Kompliment unseres Frühstücks und der Ausstattung unserer Zimmer. Wir bedauern sehr, dass wir leider für Euch nicht das passende zum Essen gefunden haben. Um unseren Gästen eine Auswahl für das tägliche Abendessen zu bieten, bieten wir an das unsere Gäste auch in unserem Hotel Eder oder auch im Hotel EdeR FriDa zu Abendessen können. Dies ist dann zum Teil in der Halbpension inkludiert. Das Abendmenü im Hotel Eder ist mit inkludiert wenn man von dem Menü abweichen möchte und von der a la carte Karte speisen möchte schreiben wir von der Halbpension einen Teil als Gutschrift gut. Ebenso handhaben wir das auch in der FriDa Pizzaria. Hier bekommen unsere Gäste auch einen Teil der Halbpension auf das Essen gutgeschrieben. Gerne werden wir dies an unsere Küche weitergeben, dass diese darauf achten kann, dass die Menüs in unseren Hotels mehr unterscheiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich bald wieder bei uns in der Eder Collection begrüßen zu dürfen, damit wir Dir zeigen können, dass wir Dein Feedback uns zu Herzen genommen haben und wir uns stehts verbessern möchten um unsere Gäste rundum glücklich zu machen. Mit lieben Grüßen Dein SEPP-Team