Einmal und kein zweites mal! Wir wurden umgebucht, weil unser Hotel überbucht war. Uns hat man gesagt das wir all in bekommen, wovon wir viel erwarteten. Als wir in das Hotel Tropical Park kamen waren wir total erstaunt von der Lobby, doch der schein trügt! Also wenn man ein Partyurlaub machen will, dann sollte man mindestens an Ballermann 2 sich ein Hotel suchen aber nicht hier. Nach einer weile nervt das ganz schön immer die weiten Strecken. Vorallem wenn man nachts/morgends wieder nach hause ins Hotel will & total fertig ist & dann noch so ein langen Fußweg vor sicht hat.
Die Zimmer waren nicht sehr Groß was auch nicht so schlimm war. Es gab ein Mietsafe, Fernsehr und ein Telefon was nicht funktionierte. Alle Zimmertüren sahen schon so aus als ob man mal versucht hat sie aufzubrechen oder waren verkritzelt von außen. Auf dem Balkon hab es keine Stühle genau so auch keinen Tisch. & man konnte total von den Bewohnern im Hotel Luna beobachtet werden. Im Bad waren die Anlagen total verkalkt! Unser Duschkopf hieng schon ein gutes stück von der Wand. Die Betten waren okay...jedoch konnten wir nicht gut schlafen, da die Zimmer sehr hellhörig sind & wir die Gespräche von unseren Zimmernachbarn auch mitbekamen was wir garnicht wollten. Unser Zimmer war 3 Zimmer neben dem Aufzug & man hat das quitschen bis in unser Zimmer gehört!!
Das Essen hat keinem von uns geschmeckt. Wir hatten All in was sich überhaupt nicht gelohnt hat! Jeden Tag gab es das selbe essen und immer war es kalt. Auch wenn man gleich zur öffnung vom Restaurant kam. Es gab immer Nudeln, Pommes, Pizza, Tomatensoße & Fleisch das nie richtig durchgebraten war! Nachtisch gab es auch, jedoch haben wir dann kein Apetitt mehr drauf gehabt.
Das Personal konnte teilweiße deutsch, einer konnte nicht einmal richtig englisch! Im Großen und Ganzen war das Personal aber okay.
Das Hotel hat eine total schlechte lage... Ballermann 0! Also wenn man viel Party machen will dann sollte man ein Hotel buchen das mindestens am Ballermann 2 ist. Es gibt zwar kleine Läden in denen man souveniers einkaufen kann & kleine Supermärkte gibt es auch. Nach Plama kann man gut mit dem Bus fahren, das ca. 30 min dauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


