Sehr Junges Publikum, würd sagen von 17 bis 22 Jahren, viel Abi Klassen, extrem laut auch in der Nacht/Morgens, wer Party Urlaub machen will und keine Ansprüche hat ok, aber zum erholen absolut nicht geeignet. Für Gäste ab 30J. absolut nicht zu Empfehlen!
Saubere und ansprechende Zimmer mit Klimaanlage und kleinem SAT-TV (FB gegen 10 € Pfand an der Rezeption. Es werden 21 Kanäle empfangen, davon nur 3 Deutsch (RTL, Kabel 1 und Tele 5) alles andere Spanisch…das wars leider... Safe gegen Gebühr, 3 € am Tag Reinigung: Jeden Tag mit frischen Handtüchern, auch der Außenbereich wird gereinigt, echt Klasse!!
Frühstück von 8-10h, halt Standard… Brötchen sehr hart, Kaffee wie überall in Spanien: Bahhh, sonst ist die Küche sehr abwechslungsreich, für ein 3 Sterne Hotel kann man wirklich nicht meckern, gute Auswahl + frische Salate + Nachtisch, Gute Getränke Auswahl.
Immer freundlich, obwohl die Gäste es nicht immer sind, grade Jugendliche vergessen oft die gute Kinderstube! Also über die negativen Resonanzen hier kann ich nur sagen…wie es im Wald hereinschallt….
das Hotel hat keine gute Lage, inmitten einer Siedlung mit Mehrstöckigen Gebäuden, zum Strand läuft man gut 15 Minuten…an der Promenade fand ich es schöner!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit Poolbar und Snackpoint…leider nur von 10-19h, Aussenbereich leider wegen Plastikgeschirr/Becher im Laufe des Tages sehr verdreckt . Die Aussicht ....nur auf Hotels Hinterhöfe
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


