Einfach klasse dieses Hotel.Sehr geeignet für einen Partyurlaub mit seinen Freunden! Die zimmern sind jeden tag ordentlich und sauer. Das essen ist abwechslungsreich und für jeden etwas dabei ;-) es gibt zwei große Pool mit genügend Sitzmöglichkeiten.
Das zimmer war super. jedes zimmer hatte einen Balkon mit genügend Platz.. die Klimaanlage funktionierte super sodass es immer schön kühl war. die zimmer wurden jeden tag sehr gut gereinigt!
Es gibt einen großen Speisesaal ,eine Poolbar und eine Hotelbar. Es geb jeden Mittag und jeden Abend verschiedene Gerichte ,und es war immer für jeden etwas dabei!
Das Personal war immer sehr Freundlich. man konnte sich mit ihnen unterhalten da sie gut Deutsch verstanden.
Die Entfernung zu Strand ist nicht weit vielleicht 300 meter jedoch zum Ballermann 6 ist es ein gutes Stück. Wir sind immer mit einem Taxi gefahren da vor dem Hotel ein Taxi stand ist. Dies kostest so an die 7Euro pro fahrt ,jedoch wenn man 4 Personen ist dies nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


