Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Definitiv empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein

Ein super Hotel. Zentral gelegen und bequem mit freundlichem Personal. Eine Tiefgarage ist auch vorhanden. Der Swimmingpool liegt auf der Terasse und kann daher nur in den wärmeren Monaten genutzt werden.


Zimmer

Die Betten des Zweibettzimmers waren groß und bequem, Das Bad war prima, obwohl die Dusche ein wenig zu wünschen lies. Sie war in der Badewanne und nicht sonderlich stabil, aber das war kein großes Problem sobald man sich daran gewöhnt hat. Es gab auch einen Kühlschrank und Safe im Zimmer.


Restaurant & Bars

Wir haben nicht im Hotel gegessen, da wir das Frühstück für überteuert empfunden haben und bis spat unterwegs waren. Es gab jedioch eine vielfältige Auswahl an gastronomischen Lokalen und Geschäften nahe des Hotels.


Service

Der Zimmerservice war in der Regel sehr gut, aber es gab auch einen Tag, wo Kaffee, Duschgel, etc nicht aufgefüllt wurden. Wir haben es jedoch ohne Probleme von der Rezeption holen können.


Lage & Umgebung

Fantastische Lage. Ziemlich zentral gelegen mit ausgezeichneter Verkehrsverbindung ins Stadtzentrum und Nahe der Autobahn, um problemlos Ausflüge in die nahegelegenen Städte zu unternehmen oder mit dem Auto zum Flughafen zu kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:51-55
Bewertungen:1