- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gegenüber des letzten Aufenthaltes vor 4 Jahren, hat die allgemeine Organisation nachgelassen, obwohl das Gros des Personals sehr bemüht war. Der Reinigungsservice der Zimmer war jedoch ungenügend: auf dem Sessel vergessener Müllsack, Handtücher wurden nicht in der richtigen Anzahl erneuert, Handtücher auf dem Boden teils sogar einfach wieder aufgehängt (ohne sie zu tauschen!), benutzte Gläser wurden nicht durch neue ersetzt, ebenso die üblichen "Amenities" wie Schutzputzschwamm, Duschhaube, etc. Sehr hervorzuheben ist der Barservice und Luis an der Rezeption; immer sehr hilfsbereit. Die Lage ist halt hervorragend, so dass man das Hotel - alles in allem und wenn sich der Reinigungsservice massgeblich verbessert - für Geschäfts- und Städtereisen empfehlen kann.
- geräumig, gut ausgestattet - leider keine Doppelbetten, sondern Einzelbetten, einzeln überzogen und zusammengeschoben - zudem rutschen diese leicht auseinander - für Paare also verbesserungswürdig
- Frühstück reichhaltig und gut - Room service ebenso - Barangebot auch, besonderes Lob an den Service hier
- Rezeption (Luis) sehr hilfsbereit und nett, Probleme wurden sofort gelöst - eine junge Dame, wohl aber eher als "Lückenbüßer" an der Rezeption, im Verhalten unterirdisch (!!): ungepflegt, in den Stuhl geflegelt, keinerlei Motivation, Fragen zum Checkout und Taxibestellung hinausgeschoben, dass sie nichts tun musste. - Reinigungsservice siehe oben (Hauptkommentar)
Metro und Sehenswürdigkeiten in Laufdistanz, sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S aus H |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |