Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder würde ich dieses Hotel buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist herunter gekommen und es riecht überall modrig die haben ein Problem mit Schimmel .. Meine Kleidung stinkt immer noch obwohl ich es schon2 mal gewaschen habe .. Ich bekomme den Geruch nicht weg. Ich kann mir gut vorstellen wieso die Bewertungen hier gut ausgefallen sind weil der Hotel Chef für gute Bewertungen ein Schreiben auflegt dass sie unterschreiben sollen mit einer kostenlose Massage für 30 min und ein Gourmet essen nur zu zweit. Wir habe es natürlich nicht unterschrieben damit lassen wir uns nicht kaufen. Das ist korrupt wir sind nicht käuflich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war nicht schlecht aber es roch modrig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut nur die Restaurants haben zeitweise nach Abfluss gestunken und im Gourmet Restaurant an der Decke war überall Schimmel und es hat schlimm gerochen ungenießbar dort zu essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe ohne Trinkgeld läuft hier nichts in 9 Tagen haben wir 200€ Trinkgeld ausgegeben damit wir bedient werden. Das hatte ich in keinem Hotel wie hier und wir reisen 5 mal im Jahr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu weit weg wenn man zu Fuß etwas unternehmen will


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu laute Animation wer Ruhe braucht ist hier falsch .. am Strand zu schlafen war leider unmöglich! Loft Pool keine Dusch Möglichkeit und viele gehen mit Baumwoll Shirt und Schuhe in den Pool alles voller Haare und Dreck würde niemals reingehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Serenade All Suites