- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr modern und stylisch. Viel Platz, drei Pools und ausreichend Liegen. Der Strand bzw. das Meer waren leider voller Algen.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang, das war traumhaft! Tolles Design im offenen Badezimmer! Schönes großes Kingsizebett! Das Hotel ist sehr neu und trotzdem gibt es schon abgenutzte Türgriffe, Spinngeweben an der Decke und vereinzelt dreckige Stellen. Sehr schade für diese neue, tolle Anlage.
Wir waren zwei Mal a-la carte im Asia Restaurant essen und ansonsten in den Buffet Restaurants. Man wird hier auf jeden Fall fündig! Nur für Vegetarier war es schwierig, weil fast alle Gerichte mit Fleisch waren und auch mit der selben Gabel die Salami, als auch der Käse, serviert worden sind.
Die meisten Mitarbeiter waren freundlich und sympathisch! Manche waren genervt davon, Englisch sprechen zu müssen. Der Service und die Freundlichkeit sind bei weitem nicht zu vergleichen mit den Standards in Deutschland oder Asien.
Der Strand ist auf Höhe des Hotels schön weitläufig. Das Wasser sehr flach und leider nicht so türkis wie erwartet. Viel Seegras. Ca.15 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rezeption hat uns das Hotel als Relax & Chill Hotel beschrieben. Leider war die Musik am 1. und 2. Pool tagsüber so laut, dass man kaum sein eigenes Wort verstehen konnte. Da es ein Adults Only Hotel ist, hätten wir uns über mehr Ruhe und Entspannung gefreut. Eine Zauberershow oder eine Beachparty gab es vom Nachbarhotel Serenade Punta Cana, die waren gut! Fitnessstudio gibt es auch und ist top modern. Leider wird von den Mitarbeitern jedoch nicht auf Hygiene geachtet, sodass Gäste ohne Handtücher oder Sportkleidung trainieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayleen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Zuerst einmal herzlichen Dank für die gesamten positiven Bewertungen. Diese motivieren uns, unsere Dienstleistungen für unsere Gäste ständig verbessern zu wollen. Mit freundlichen Grüßen, Das HotelManagement