- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, 3 tolle Pools mit Whirlpool, gute Auflagen der Liegen, leider am Strand zu wenige, auch weil schon sehr früh am Strand und an den Pools, Reservierungen vorgenommen werden, die wie üblich stundenlang nicht benutzt werden. Strand ist super, in jede Richtung kann man Kilometerweit laufen. Zimmer groß und sauber, Balkon wurde in 2 Wochen nur einmal gereinigt. Essenauswahl und Qualität ist okay, hatt aber Luft nach oben. Gilt auch für den Service. Der absolute Knaller: In der ersten Woche ertönte sehr lautstark, die Feuermelder in unserem Flur 3. Stock Zimmer 33.. 6 Nächte und teilweise mehrmals und länger, ca 10 Minuten. An Schlaf war hier nicht zu denken!!!!!!!!!!! Rezeption, Manager sowie TUI Reiseleiter vor Ort, haben hier komplett versagt. Ein versprochenes Spezialdinner am Strand als Wiedergutmachung, fand natürlich nicht statt!! Nachbarhotel kann mitbenutzt werden, aber größer und sehr laut. Fazit, Anlage empfehlenswert mit Abstrichen.
Große Zimmer, gute Reinigung bis auf den Balkon. In 2 Wochen nur einmal gereinigt! Gutes großes Bett, sehr gut geschlafen. Minibar war stets aufgefüllt, Wasser immer vorhanden
Rodizio im Steakhaus fand, trotz Ankündigung nicht statt ?? Buffet Auswahl müsste größer sein, Qualität ok. Italiener nicht zu empfehlen, hektisches und unfreundliches Personal.
Luft nach oben. Teilweise sehr gut und freundlich, teilweise, hauptsächlich an Pool und Strandbar, Katastrophe.
Kurze Anreise vom Flughafen, halbe Stunde. Toller Strand, teilweise im Naturschutzgebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | E |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geehrter E, Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die schöne Anlage, die tollen Pools und der beeindruckende Strand so gut gefallen haben. Auch die großzügigen und sauberen Zimmer sowie die gut gefüllte Minibar scheinen Ihren Aufenthalt angenehmer gemacht zu haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es bei der Reinigung des Balkons, dem Service an der Pool- und Strandbar sowie der Organisation des Spezialdinners und des Rodizio-Abends im Steakhouse zu Enttäuschungen kam. Besonders der nächtliche Feueralarm über mehrere Tage hinweg ist absolut inakzeptabel, und wir verstehen Ihren Ärger über die mangelnde Reaktion des Managements. Ihr Hinweis auf die Reservierung der Liegen sowie die Essensqualität und -vielfalt wird sicherlich hilfreich sein, um Verbesserungen anzustoßen. Wir hoffen, dass trotz dieser Punkte Ihr Aufenthalt insgesamt positiv war und bedanken uns für Ihre ehrliche Einschätzung. Management Serenade All Suites