Alle Bewertungen anzeigen
Rainer Karl Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3 Wochen • Strand
Urlaub der Spitzenklasse im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes, neu eröffnetes Hotel mit großzügigen, modernen und gut ausgestatteten Suiten. Hervorragendes und äußerst freundliches Personal in allen Bereichen. Kulinarisch sehr hochwertige Speisen und Getränke, der Gast ist König, hier bleibt kein Wunsch offen. Internationales Publikum, mit ausgeglichener und angenehmer Gästestruktur. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Als erste Deutsche Urlauber haben wir ein Upgrade auf ein besseres Zimmer mit Meerblick erhalten. Von hier konnten wir nicht nur das ganze Resort, sondern auch den herrlichen Sonnenaufgang bewundern. Die Suiten sind bestens mit Bademantel, Pantoffeln, Kaffeemaschine mit Kapseln und Minibar ausgestattet. Es gibt eine freistehende Badewanne, eine begehbare Dusche, sowie eine separate Toilette, eine sehr gute, frei einstellbare Klimaanlage sowie einen Deckenventilator. Die Minibar wird täglich aufgefüllt und enthält 2 Corona Bier, 2 Presidente Bier, 2 Sprite und 2 Cola, sowie einen Schokoriegel. Wasser zum trinken, wird täglich zur Verfügung gestellt. Dazu gibt es Snacks wie Chips und Erdnüsse. Zum Service gehört ebenso, dass das Zimmer abends nochmals kontrolliert und das Bett liebevoll für die Nacht hergerichtet wird. Ebenfalls wird ein Butlerservice angeboten, den wir allerdings nicht in Anspruch genommen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Pablo Noriega, der als Chef für das kullinarische Wohlergehen der Gäste zuständig ist, leistet großartiges. Er hat liebevoll, das Gesamtkonzept der Restaurants erklärt und sich täglich nach unserer Zufriedenheit erkundigt. Wir sind froh, mit Pablo, einen Menschen kennengelernt zu haben, der für seinen Beruf brennt und dem die Zufriedenheit der Gäste wirklich wichtig ist. Er ist mittlerweile zu unserem Freund geworden. Alles wird frisch und mit besten Zutaten unter den Augen der Gäste zubereitet. Das Essen war das beste , das wir je bei einem All-Inclusive-Urlaub erlebt haben. Die Vielfalt der Speisen lässt keine Wünsche offen. Der Wein ist von bester Qualität und auf die jeweiligen Restaurants abgestimmt. Wir möchten nicht unerwähnt lassen, dass auch die Spezialitätenrestaurants des Nachbarhotels Serenade mitbenutzt werden dürfen, sowie die Einrichtungen des dortigen Prefered Clubs. Dazu gehört auch das franz. Restaurant sowie die Rooftop Bar mit einer herrlichen Aussicht über den Strand. Auch die Servicekräfte waren hervorragend und unermüdlich im Einsatz. Getränke wurden direkt nachgeschenkt, so dass man nie mit einem leeren Glas beim Essen saß. Besonderen Dank hier an Wanda und Adelina für die herzliche Begrüßung am Eingang und Jose de los Santos, Diana und allen anderen, deren Namen wir uns leider nicht merken konnten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind schon in verschiedenen Hotels in der Dominikanischen Republik gewesen, aber das Personal in diesem Resort ist das beste, was wir bisher erlebt haben. Eine solche, von Herzen kommende Freundlichkeit haben wir bis dato nicht kennengelernt. Ob Rossy oder Marieli, die uns am Poolbereich mit Getränken verwöhnt haben und bereits am 2. Tag unsere Getränkewünsche kannten, Louis an der Bar im Papalapa Restaurant, bis zu Noel, Juan und Mayker an der Pianobar, die uns die besten Drinks aller Zeiten gemixt haben, sowie die Damen Arielci (unsere Dominikanische Rihanna, die stets mit einer Gesangs- und Tanzleinlage für beste Stimmung sorgte), Yarlenis und Yaniry. Keine Fertigware, alle Drinks werden mit Originalzutaten und Markengetränken nach Kundenwunsch frisch zubereitet. Ein besonderes Dankeschön an die beiden Damen vom Guest-Service Josepha und Luz, die freundlich und hilfsbereit jede Frage beantwortet und die Reservierungen zu den Themenrestaurants vorgenommen haben. Man fühlte sich hier nicht als Gast, sondern vielmehr als Freund oder Familienmitglied. Nicht zu vergessen Manuel von der Rezeption, der uns immer bei allen Anliegen zur Seite gestanden hat. Weiterhin ein großer Dank an Julio den Chef der Animation, der in den beiden ersten Wochen alleine, großartiges geleistet hat, um den Wünschen der Gäste nach Unterhaltung gerecht zu werden. Er ist ein Entertainer durch und durch, nicht zu vergessen, dass er neben französisch und Englisch ein hervorragendes Deutsch spricht. Danke auch an sein neues Team, dass wir in den letzten Tagen noch kennenlernen durften.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Das Hotel liegt direkt am Strand. Kilometerlange Spaziergänge sind möglich. Baden im Meer angenehm und sicher.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind vorhanden, auch im Schwesterhotel Serenade, haben wir aber nur teilweise genutzt, weil wir zur Erholung dort waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer Karl Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für den ausführlichen und sehr detaillierten Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie das Serenade All Suites so loben und auch wieder zu uns kommen würden. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotel Management