- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich neues und schönes Hotel mit wunderbarem Strand, jedoch nicht wunderbarem Meer (Algen am Meeresboden). Das Essen war Geschmacksache (wir hatten schon viel besseres Essen in Hotels in der DomRep, sind jedoch nicht verhungert. Was jedoch absolut unterirdisch und katastrophal war, war die Gästebetreuerin Steffi. Wir hatten bei Ankunft einige Probleme (bekamen erst ein falsches Zimmer, im neuen Zimmer war die Klobrille unten absolut verdreckt, wir hatten im Bett Blutflecken auf dem Spannbettuch, kleine Babyspinnen unterm Kopfkissen und unsere MiniBar ist die ersten 5 Tage nicht gegangen. Die Gästebetreuerin hat sich von Anfang an verleugnet; wir haben sie NIE zu Gesicht bekommen, obwohl sie auch Deutsche ist. Wir mussten alles immer mit dem Reiseleiter besprechen, der wiederum die Gästebetreuerin anrief um alles zu klären. Ein 5-Sternehotel sollte definitiv nicht so mit Gäste umgehen. Wir können das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.
Wir hatten ein Preferred-Zimmer. Nachdem sie uns erst mit dem Zimmer übers Ohr hauen wollten, bekamen wir nach ein Paar Stunden endlich unser richtiges Zimmer mit Meerblick vorne am Strand. Das Zimmer ist schön groß jedoch katastrophal wie bereits oben beschrieben.
Am besten gleich frühmorgens zum frühstücken gehen… ab 9 ist alles voll.
Die Gästebetreuerin war eine absolute Vollkatastrophe und darf sich keinesfalls Gästebetreuerin nennen.
Nicht weit weg vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio könnte früher öffnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrte Herr Stephan, Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement