- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Direkt am langen Strand gelegenes Hotel. Viel verschiedene ala Card Restaurant. Mehrere Bars und eine Kaffeebar. Ausreichend Liegen am Strand und am Pool. Die Sonnenschirme am Strand sind sehr groß. Gut eingerichtete große Zimmer.
Schöne große Zimmer mit zwei sehr großen Betten. Ein großer TV allerdings ohne deutsche Programme. Großer Kleiderschrank mit eingebautem Safe. Im Zimmer steht noch ein langgezogenes Sideboard wo man viel Unterbringen kann. Selbst für die Schuhe ist da noch viel Platz. Ein Kühlschrank der täglich aufgefüllt wird.
Im Hauptrestaurant ist die Auswahl groß genug um nicht zu verhungern. Aber die Auswahl ist eher auf Amerika angelegt. VIel Showküche. Die ala Card Restaurants sollte man auf jeden Fall nutzen. An den Poolbars ist es tagsüber schon mal recht laut mit der Musik.
Da leider niemand deutsch spricht mußte mein Übersetzer helfen. Aber auch das reichte teilweise nicht aus. Wir wollten für einen Tagesausflug ein Lounge Paket haben. Leider konnte der junge Mann beim Gäste Portal nicht helfen. Was unbedingt benötigt wird, ist ein Barcode leser. Den benötigt man um in einem ala Card Restaurant reservieren zu wollen. Auch an der Bar benötigt man ihn, um zu wissen welche Coktails es gibt. Eine gute Sache, das wird es wohl bald in vielen Hozels geben.
Vom Flughafen aus sind es ca. 30 Min. Das Hotel liegt an einem langgezogenen schönen gepflegten Strand. Geschäfte außerhalb der Anlage gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen, weil wir in den Poolanlagen die Aktionen nicht mitmachen wollten. Am Strand gab es noch die Möglichkeit einer Massage. Abends gab es immer eine Show in dem großen Theater.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Wir möchten Ihnen nochmal für Ihre Kommentar danken, sie helfen uns, kontinuierlich unseren Service zu anlysieren und entsprechende Änderungen vorzunehmen Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management