- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage, Zimmer Abendunterhaltung und Verpflegung sehr gut. Die Cocktails aber nicht. Pinha Colada kommt aus dem Kanister. Leider große Mängel beim Service. Bestellungen wurden erst nach langer Wartezeit oder fehlerhaft ausgeführt. Das Personal ist teilweise auch eher unfreundlich. Beim Frühstück 20 Minuten auf Gedeck gewartet. Das größte Minus sind aber die fehlenden Sonnenschirme. Was nützt ein Langschläferfrühstück wenn man bereits um 7 Uhr früh die Liegen mit Handtuch reservieren muß, damit man die Chance auf einen Sonnenschirm hat. Das ist nicht 5 Sterne-Niveau. Die Liegen sind sehr hart und ohne Auflagen. Die Poolhandtücher dünn und teilweise zerissen. Die vielen und sehr lauten Amerikaner tragen auch nicht gerade zu einem Wohlfühleffekt bei. Dafür, dass das Meer beinahe gänzlich mit Seegras zugewachsen ist, kann das Hotel natürlich nichts. Außerdem wurde den ganzen Tag versucht, den Strand vom angeschwemmten Seegras zu reinigen. Alles in allem als 5 Sterne-Hotel nicht empfehlenswert.
Wir hatten eine Suite mit großer Terrasse und waren mit der Unterbringung sehr zufrieden. 2 sehr bequeme Kingsize-Betten, großer Flat-TV im Schlafzimmer, noch größerer Fernseher im Wohnzimmer. 2 Bäder, 2 WCs. 2 Kühlschränke.
Essen sehr vielfältig und gut. Einiges wird frisch zubereitet und da ergeben sich natürlich Wartezeiten aber die waren nicht schlimm. Manchmal gab es Thementage, wie z,B. spanische, mexikanische und natürlich dominikanische Gerichte. Wer gerne guten Kaffee trinkt, sollte sich aber Neskaffee mitbringen. (Halbwegs genießbar in der Lobbybar.)
Teilweise sehr freundliches Personal, teilweise aber auch eher unfreundlich.
Waren nur 1 x mit dem Taxi in Punta Cana. 10 Minuten Fahrt, € 20,--.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nichts davon in Anspruch genommen und auch nicht viel davon bemerkt. Die Poolanlage ist schön, für Schwimmer aber eher nicht geeignet, da teilweise sehr flach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Frau Marianne, Es tut uns Leid zu hören, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Haus mit unserer Einrichtung sowie unseren Serviceleistungen nicht völlig zufrieden stellen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement