- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir sind Stammgäste in Punta Cana und haben schon fast jedes 4-5 Sterne Hotel erlebt. Dieses Hotel ist sehr schön gestaltet und eingerichtet, von der Lobby über die Restaurants bis hin zu den Zimmern, da gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Leider hat das Management versagt und nicht für ausreichend Liegen am Strand und dem Pool gesorgt, so dass bereits morgens um 7:00 Uhr alle Liegen reserviert sind und man somit tagsüber bis ca. 15:00 Uhr kaum Chance hat eine freie Liege zu ergattern. Das Essen/Buffet ist zwar sehr umfangreich, ist aber geschmacklich überhaupt nicht mit den Konkurrenzhotels zu vergleichen. Sehr enttäuschend war das Früchteangebot. Wir haben uns auf leckere Mangos, Ananas und Maracuja gefreut, die es entweder nur alle 3-4 Tage mal gab oder sie waren geschmacklich noch schlechter wie das Früchteangebot in Deutschland-hatten keinen Geschmack. Das Meer/Wasser vor dem Hotel hatte auch nicht die gewohnte türkise Farbe, wie man es von dem P.C. Strand sonst so gewohnt ist. Um Karibikfeeling zu bekommen musste man 15 Min laufen um dieses optische Feeling dann an einer anderen Stelle ausserhalb der Hotelzone zu bekommen. Im grossen und ganzen war es trotzdem schön, aber wir sind halt besseres von den Hotels und dem Meer am PuntaCana Strand gewohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Unser Ziel ist es immer, für unsere Gäste das Optimum in punkto Service und Qualität herauszuholen. Mit freundlichen Grüße, Serenade Punta Cana