Alle Bewertungen anzeigen
Daniel Sabina Milan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Sauberes modernes kinderfreundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues schönes modern eingerichtest Hotel, sehr gepflegt,wird ständig alles sauber gehalten, leckeres Essen. Für Kinder wurden auch was geboten um die kleinen Gäste bei Laune zu halten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in Ordnung sauber modern gestaltet. Es wurde täglich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Buffet Restaurants wo Fleisch Crêpes Omlett immer frisch zubereitet werden und 7 a la Cart Restaurants die wir geschmacklich sehr gut fand, besonders gut war das Mediterrane Bellum, das Cut mit leckeren Fleisch Gerichten und das asiatische Showcooking Kyoka.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich immer nett zu Kindern. Manche erwarteten Bedienung am Pool und Strand, Ich persönlich brauche es nicht, dass war mir nicht so wichtig. In den Restaurants wurde man aber immer nach Getränken gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strandabschnitt mit schönen Palmen, leider viel Seegras im Meer, aber wird ständig am Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Betreuerin im Best Kids Club waren stets liebevoll zu Kindern, mein Sohn Milan war sehr gerne dort und war dort sehr gut aufgehoben. Danke an das Kinderentertaimant Team von Ana Poolanlagen war immer stets sauber mit drei Whirlpools, ein Kinderpool und 1 Pool mit 3 Rutschen, Tischtennis Beachvolleyball und Beachsoccer wurden immer Angebote .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel Sabina Milan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich bin zutiefst berührt, wie viel Zeit Sie sich genommen haben, um die Holidaycheck Leser an Ihren Eindrücken und Erlebnissen in unserem Hotel teilhaben zu lassen. Vielen Dank für Ihre netten Worte, die bestätigen, dass wir im Stande sind, die Gäste mit unserer Serviceleistung zu begeistern. Mein Team und ich freuen uns, Sie im Winter wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Das Hotel management