Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel leider am falschen Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist groß und super gepflegt. Der Strand ist wie Puderzucker , wenn da nicht das Problem mit dem Seegras wäre. 2 Poolbars, 1 Beachbar für Familien mit Kindern sehr gut geeignet, für Erholungssuchende eher weniger, es sei denn man lässt sich nicht von Babygeschrei am Strand stören.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Es hat nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück : mehr Auswahl kann man nicht haben. Das gilt auch für die Mittags und Abendgerichte. Sehr abwechslungsreich, gut gewürzt aber leider teilweise lauwarm. Die Poolbar in Strandnähe ist top, da stimmt der Service einfach klasse, und wenn man freiwillig 1 Dollar oder mal 5 Euro Trinkgeld gibt- unschlagbar.


    Service
  • Gut
  • Der Service hat noch Luft nach oben, wenn man allerdings freundlich die Mitarbeiter-Chefs anspricht, alles gut. Die Mitarbeiter im Buffetrestaurant verstehen leider nur Spanisch oder evtl. englisch. Bei Gästen überwiegend aus Kanada, Frankreich und Deutschland sind, sollten die MA etwas mehr die Sprachen können. Die Zimmer waren von den Zimmerfeen immer top und sie werden von einem Extra Service täglich gecheckt ob alles ok ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider ist vor dem Hotel nichts wo man Abends raus gehen kann und am Strand leider auch nicht. Wer aber Touren machte möchte, sollte diese mit Rodrigo machen, er spricht gut deutsch .Transfer ca.30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball, Kanu, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir möchten Ihnen nochmal für Ihre Kommentar danken, sie helfen uns, kontinuierlich unseren Service zu anlysieren und entsprechende Änderungen vorzunehmen Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Serenade Punta Cana Beach & Spa resort