Alle Bewertungen anzeigen
Jessy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kämen jederzeit gerne wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist modern, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet und gestaltet. Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Das Essen ist sehr lecker, mit großer, vielfältiger Auswahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toll! Sauber und schön eingerichtet, alles hat tadellos funktioniert. Die Matratzen waren bequem. Angenehme Beleuchtung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker, auch fürs Auge. Schade, da es Buffet gab, waren heiße Speisen eigentlich nie wirklich heiß, außer bei der Pastatheke. Schade auch, dass wir keinen Tisch im a la card Restaurant reservieren konnten. Extrem ausgebucht, auch eine Woche im Voraus! Hier sollte man vielleicht doch eine Regelung finden, dass jeder Gast eine Chance hat, dort zu Essen.


    Service
  • Gut
  • Hier ist der Kunde noch König! Man bekommt die Sterne vom Himmel geholt, wenn das Personal einen versteht. Spanisch auf jeden Fall, Englisch war da eher schlecht, viele haben nichtmal Englisch verstanden, erst recht kein Deutsch. Schade dass man hier viel das Gefühl der 2 Klassengesellschaft hat, durch die VIP Gäste, die bessere Liegen hatten, oder ein Beachhouse, oder einen gesonderten Poolabschnitt und mehrere Restaurants zur Auswahl.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ganz nah am Flughafen, schöner Strandabschnitt, leider war die zurzeit in der Karibik aktuelle Seegras-Plage ziemlich stark. Außerhalb des Hotels war das Gebiet nicht sehr einladend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spielehalle - alles gegen Gebühr. Jeden Tag gab es Aqua-Gymnastik oder Beachvolleyball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen nochmal für Ihre Kommentar danken, sie helfen uns, kontinuierlich unseren Service zu anlysieren und entsprechende Änderungen vorzunehmen Herzliche Grüβe, Serenade Punta Cana