Alle Bewertungen anzeigen
J (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Zwei Klassen-Gesellschaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt separate Bereiche und Pools, die nur nach einer Buchung genutzt werden können und für den normalen Urlauber nicht bezahlbar ist. Zudem ist es am Pool immer sehr laut, da jeder seine eigene Musikbox mitbringt und die eigene Musil spielt. Meine weiße Badebekleidung hat sich gelb/grün verfärbt und der Strand war eine Katastrophe, da man nicht im Meer Baden konnte aufgrund des vielen Seegrases. Wir waren 6 Nächte hier und können es schon kaum abwarten das Hotel zu wechseln. Das Serenade ist die lange Anreise aus Deutschland leider nicht wert


Zimmer
  • Gut
  • Beim Check-In 2 haben wir ein Upgrade erhalten und haben ein Zimmer mit eigenem Whirlpool auf der Terrasse erhalten. Zudem hatte das Zimmer zwei riesige Betten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl, fast ausschließlich Fast-Food, man steht lange an für z.B Nudeln oder Omelette, draußen sitzen ist aufgrund eines Storches nicht möglich, da dieser einem das Essen immer vom Teller klaut und sehr angriffslustig ist, innerhalb des Buffet-Restaurants ist es super laut Es gibt Restaurants, in denen man reservieren kann, allerdings geht dies nur über eine App und ist immer sofort ausgebucht. Die Pizza beim Italiener war noch roh. Das Steakhouse war gut


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einziger Pluspunkt - es ist nah am Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Für Ihr Feedback betreffend Unsere buffet sind wir Ihnen sehr dankbar. Ihr Kommentar wurde sofort in der nächsten Mitarbeiter-Sitzung ausführlich besprochen. Herzliche Grüße, Das hotel management