Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Super tolles Camping-Erlebnis in der Serengeti!
6,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft war ein kleines Abenteuer - zelten in der Serengeti. Obwohl es "nur" Zelte waren, war es ausgesprochen komfortabel und absolut sauber! Abends wurde immer gefragt, wer wann morgens duschen möchte (dann wurde einem warmes Wasser bereitgestellt) und wer um welche Uhrzeit frühstücken möchte. Selbst "fremde Gäste" im Zelt (kleine Krabbeltierchen) wie ich es erwartet hatte, waren nicht da. Die Mitarbeiter sind so aufmerksam gewesen und haben einen super guten Service geboten. Jeden Abend gab es ein Lagerfeuer, wo man den Tag mit einem Getränk ausklingen lassen konnte. Das Essen war immer frisch zubereitet - wir können dieses Camp sehr gut weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es handelt sich um ein Zeltcamp in der Seregenti. Die Zelte sind schon sehr "luxeriös". Man hat Betten, eine Toilette, Waschmöglichkeit und auch ein Dusche im Zelt. Die Dusche kann aber nur in Absprache mit dem Personal genutzt werden. Die Zelte hatten eine gute Größe. Wir hatten das Familienzelt und für "Zelt-Verhältnisse" war es richtig groß.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen wird von den Mitarbeitern am Tisch serviert. Es gab immer eine Suppe. Anschließend gab es eine Reis, Kartoffeln, Gemüse, 2 verschiedene Sorten an Fleisch. Anschließend gab es noch einen Nachtisch. Es war sehr lecker! Beim Frühstück gab es eine kleine Auswahl an Brot/Brötchen. Man konnte sich auf Wunsch Spiegelei oder Rührei bestellen. Speck und Pancakes waren immer ausreichend und frisch vorhanden.


Service

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:7