- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einmaliges Erlebnis für jung und alt .
Wir haben online über die Website des Serengeti Park gebucht.Wir hatten eine Safari comfort Lodge.Ausstattung Bad Dusche Handtücher Seife Duschgel alles vorhanden.Die lodge war zweckmäßig eingerichtet,Betten bequem, Fliegengitter vor den Fenstern.Man darf das hier nicht mit einem Hotel vergleichen.
Wir hatten mit Frühstück gebucht und das war super lecker und eine riesige Auswahl wer hier meckert den kann ich nicht verstehen.
Der komplette Park ist mit super freundlichen Personal besetzt egal ob Service oder Rezeption auch die Fahrer der Fahrgeschäfte selbst nach dem langen Tag noch super freundlich und gut drauf.
Die Parklage ist super schnell von der Autobahnabfahrt zu erreichen .Der Park liegt wunderbar ruhig gelegen in einer schönen Waldgegend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Park mit den Fahrgeschäften sauber gepflegt und einfach nur schön angelegt. Ich rate zu erst die Safari zu machen egal mit dem eigenen Auto oder dem Safari Bus der hat Vorrang vor den Autos und ist schneller als die Autos.Wir waren an einem Sonntag da es war trotz super Wetter nicht viel los und man hatte überall kleine Wartezeiten .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |