- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hütten an sich - hier Jambo Lodge- sind schön, wenn auch nicht immer funktional, gestaltet, der Service und die Organisation allerdings unglaublich schlecht
Auf den ersten Blick super, Doppelbett mit 140 cm jedoch sehr schmal und hat sehr weiche Matratzen, Dusche tropft nur, WLAN ist nicht vorhanden, obwohl angeboten.
Frühstück war ok. Preise für Snacks im Park sehr teuer
Als Übernachtungsgast im hochpreisigen Bereich gibt es lediglich die Möglichkeit die Eintrittskarten online zu buchen. Für alle anderen Dinge heisst es anstehen und warten. Dieses wollten wir gerade durch die Übernachtung im Park umgehen- leider Fehlanzeige: check in: min 30 Min Wartezeit. Buchung einer VipTour an der Rezeption nicht möglich. Auf die Frage, welchen Vorteil Übernachtungsgäste denn hätten hieß es nur pampig: "die Möglichkeit, sich früher an der Busabfahrtskasse anzustellen"! Also war frühes Aufstehen angesagt, um noch frühstücken zu können und danach 45 min an der Busabfahrtskasse ( nur eine besetzt!!) zu stehen. Beim Check out muss das Auto auf den Hauptparkplatz umgeparkt werden, wozu sich in die normale Tagesbesucher-schlange eingereiht werden soll. Dies hätte nochmal ewiges Warten bedeutet, welches nur durch das Befahren der Busspur umgangen werden konnte. Der Unmut über diese fehlende Organisation war bei sämtlichen Übernachtungsgästen in der Schlange zu hören. Bei einem Preis von ca.500 € für 24 Stunden Spass mit 4 Personen grenzt dieses Vorgehen wirklich an Frechheit. Warum man nach über einem Jahr mit Corona hier keine Online-Buchungen anbietet und Menschenansammlungen geradezu forciert ist unverständlich!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tour mit "Elvis" war super. Ansonsten waren viele Gehege gesperrt und vor den Hauptattraktion natürlich die üblichen Schlangen zur Ferienzeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |