Für ein neu eröffnetes Hotel ist schon sehr vieles kaputt und funktioniert nicht richtig. Bei den Duschen oft kochend heißes oder kaltes Wasser. Klimaanlage macht alle paar Minuten einen Lärm als ob sie gleich explodiert. Im Hotel selbst viel zu wenig öffentliche Toiletten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. Das Wasser war entweder kochend heiß oder zu kalt. Die Klimaanlage hat alle paar Minuten richtig laut gebrummt. Die Kinder sind davon sehr oft aufgeschreckt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Getränke sind sehr gut, da nur premium Alkohol und Softdrinks ausgegeben werden. Kleine Starbucks Station die aber erst um 10 Uhr öffnet. Essen ist nichts besonderes und nicht abwechslungsreich.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr schlecht, sie wollten uns nicht die gebuchte Zimmer Kategorie geben und uns mit Mini Zimmern abspeisen. Danach nichtmal mehr gegrüßt
Beliebt bei Kindern
- Strand
Sehr abgelegen, direkt daneben ist eine kleine Shopping Meile. Diese bietet aber nur schlechte Qualität. Zu Fuß 20 Minuten entfernt sind kleine malls mit Marken wie de facto oder LC Waikiki
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Nix besonderes nur sehr kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Eine Mischung aus Sand und Kies, Wasser ist dadurch sehr klar, empfindliche Füße benötigen Schuhe. Die Sonnenschirme sind sehr klein und man findet kaum Schatten
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Wird angeboten ist aber vergleichsweise sehr teuer.
Animation war sehr lustlos und immer das gleiche. Shows sind gut aber viel zu laut
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit SERENITY QUEEN zu bewerten. Ihre Meinungen und Ergebnisse sind uns sehr wichtig. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Wertschätzung nicht gewinnen konnten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unsere Gästebetreuungsabteilung Ihnen während Ihres Urlaubs jederzeit gerne bei allen Anfragen und Wünschen unserer geschätzten Gäste zur Seite steht. Wir bitten Sie, Informationen über Ihren Urlaub an unsere E-Mail-Adresse gr@serenityhotels.com zu senden und Ihre detaillierte Meinung zu den Dienstleistungen mitzuteilen, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, damit wir unseren geschätzten Gästen einen perfekten Service bieten können. Viele Grüße, Hotel Serenity Queen Team