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Sevim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Gäste werden nicht ernst genommen! Nie wieder!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben Monate im Voraus gebucht und wurden bei Ankunft für eine Nacht in ein anderes Hotel (bzw. unhygienisches Motel) geschickt, da dieses überbucht war. Das ist absolut unprofessionell, aber in dem Hotel sei es angeblich normal, da dies schon öfter passiert sei. Leider verfügt das Hotel außerdem nicht über einen privaten, sondern nur über einen öffentlichen Strand, was weder entspannt noch sicher war. Besonders enttäuschend war, dass wir vom Management und auch an der Rezeption überhaupt nicht ernst genommen wurden. Einen richtigen Ansprechpartner gab es nicht, auf unsere Beschwerden wurde nicht eingegangen und eine Entschädigung oder auch nur ein kleines Entgegenkommen haben wir nie erhalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden nur grob gereinigt. Meistens lag Sand (von den Schlappen) tagelang in den Ecken, was deutlich sichtbar war aber bewusst ignoriert und nicht geputzt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war zwar lecker, aber sehr wenig Auswahl. Bei anderen Gästen wurden Glasscherben im Essen gefunden, weswegen man später dann vorsichtiger war und kaum Appetit hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Rezeptionsteam (Muhamed, Tayfun) und Serpil aus der Guest-Relation Abteilung kaum hilfsbereit, ignorant und abweisend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist sehr weit entfernt vom Flughafen. Der Strand ist öffentlich zugänglich, daher manchmal überfüllt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr wenige Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevim
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sevim vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten beim Check-in und während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Dass Sie zunächst in ein anderes Hotel untergebracht wurden, entspricht keinesfalls unserem Standard und wir nehmen Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst. Ihre Rückmeldungen zu unserem Team an der Rezeption, insbesondere zu Muhamed, Tayfun und Serpil aus der Guest-Relations-Abteilung, werden intern sorgfältig geprüft. Wir möchten darauf hinweisen, dass Frau Serpil und unser Guest-Relations-Team normalerweise sehr positives Feedback von unseren Gästen erhalten, dennoch bedauern wir sehr, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Auch Ihre Anmerkungen zu Zimmerreinigung, Essensauswahl, Strandzugang und Aktivitäten nehmen wir ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Standards zu verbessern, um unseren Gästen einen angenehmen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass wir Sie diesmal nicht zufriedenstellen konnten. Ihre Rückmeldungen helfen uns, Schwachstellen zu erkennen und unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft positivere Erfahrungen machen werden. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Serenity Queen Hotel

    Offizielle Hotel Homepage