1. viel zu wenig Personal 2. an einigen Stellen mangelhaft bis schlechte Reinigung (Pool WC Damen) 3. Viele laute Animation, eher etwas für Jüngere 4. Zimmerreinigung teilweise viel zu spät für ein 5* Hotel 5. Alles in allem kein 5*, sondern eher 4*
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
ZIMMER: Unser Superior Doppelzimmer im 4 Stock zur Gartenseite war sehr groß. Wir hatten getrennte Betten von je ca. 1,20 cm Breite. Die Betten waren bequem. 6 Schubladen und 2 Schränke außerhalb des Kleiderschrankes. Im Kleiderschrank war der Safe, sowie das Bügeleisen mit Brett. Lange Kleider mussten halbiert werden. Die Kleiderbügel sind nicht herausnehmbar. Das Badezimmer mit Regendusche. Viele Shampooproben etc. Ob diese aufgefüllt werden, kann ich nicht beurteilen. Eine Körperwaage ist ebenfalls vorhanden. Sauberkeit in großem und ganzen okay. Die Fugen sind schlampig gefugt und diverse Farbklekse vom Streichen sind nicht danach entfernt worden. Türen haben schon z.Teil starke Abnutzungen. Man fragt sich ob dieses Hotel wirklich erst dieses Jahr geöffnet hat. Reklamationen im Zimmer wurden schnell beseitigt. Es sind an der Klingel "bitte nicht stören" und "bitte reinigen" Lichter vorhanden. Wie diese Aktiviert werden, mussten wir erst erfragen, da keinerlei Informationen hierzu vorhanden sind. Balkon mit 2 Sitzplätzen und seitlichem Meerblick. Wäscheständer vorhanden. 4 deutsche TV Sender die die meiste Zeit nicht empfangsbereit waren. Das Zimmer wurde teilweise erst nach 16 Uhr sauber gemacht. Das heißt für ein Nickerchen am Pool war es zu laut und aufs Zimmer konnte man nicht gehen. RESTAURANT: Das Essen war vielfälltig und hat uns geschmeckt. An vielen kleineren Speisen (wie Käse etc.) war keine Beschilderung und wurde nach dem 3. Fehlgriff ignoriert um nicht Lebensmittel zu verschwenden. POOL: Die Poolboys waren absolute Spitze. Vom Handtuch, Sonnenschirm aufstellen, über Brillenputzdienst und natürlich ihrem eigentlichen Job der Badeaufsicht. Adam und seine Jungs haben das super im Griff und lächeln stets. WC POOL: Das war in unserer 2. Woche eine Katastrophe. Die betreffende Reinigungskraft hat in den Herren WC´s sauber gemacht, aber bei den Damen wurde über mehrere Tage keine WC Brille gereinigt. Höchstens etwas reingeschüttet. Ein totes Insekt lag die kompletten 2 Wochen an der selben Stelle. Nach meiner Beschwerde an den Poolmanager hat dieser sofort eine Generalreinigung beauftragt. Diese wurde wieder nicht ordentlich durchführt. Meine Bilder sind nach der Reinigung. KELLNER RESTAURANT: In diesem großen Restaurant hat keiner einen Plan wer wo was macht. Jeder läuft wie er denkt. Keine Struktur und Übersicht. Die Kellner müssten in zuständige Bereiche eingeteilt werden, dann würde es auch klappen mit Getränken und Abräumen. KELLNER POOL: Oh Gott, was wird diesem armen Mann zugemutet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei Temperaturen über 35 Grad muss dieser arme Kerl den kompletten Pool bedienen und sich dann auch noch selbst die bestellten Getränke machen und das über viele, viele Stunden. Das nenne ich fast folterhafte Zustände. Hier gehören mindestens 2 Kellner her, für jede Poolseite einen und einen 2. Barkeeper der die Getränke der Kellner macht !!!!! REZEPTION: Wenn man vor 14 Uhr kommt und das Zimmer ist nicht fertig erwarte ich in einem 5* Sterne Haus einen Begrüßungsdrink, vielleicht noch ein Erfrischungstuch. Das bekommt man sogar in 4* Hotels. Hätte dieses Hotel genug Personal, müssten Gäste nicht warten denn Zimmer waren genug frei, halt nur nicht sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |