Das neue Hotel ***** Serenity Sky Arc Sahl Hasheesh bietet alles was im Urlaub am Meer braucht, Vorbildlicher Service, gepflegte und sehr saubere Anlage, Pool und Strand direkt am Hotel mit kurzen Wegen.
Moderne neue und saubere Zimmer ca. 30m/2, alle mit Balkon oder Terrasse. Zimmerreinigung: Einen besonderen Dank an den Zimmer Service, wird wurden von Adham im Hotel betreut. Dieser machte einen super Job. Täglich gründliche Reinigung, Mini Bar wurde mit alkoholfreien Getränken, Wasserkocher mit Tee oder Kaffee, wurde jeden Tag aufgefüllt. Modernes Bad, Kingsize Doppelbetten, moderne Lichttechnik , Größerer Samsung LED TV, Klimaanlage. Kritik wie von anderen Urlaub für diese Hotel in der Vergangenheit mitgeteilt, können wir nicht bestätigen bzw. nachvollziehen!
Küchen + Speisenangebot: Zu allen Essenzeiten vom Frühstück bis Abendessen war das Speisenangebot abwechslungsreich und von guter Qualität. Hier wurden auch z.B. internationale Spezialitäten wie z.B. Rinderfilet Wellington, oder Züricher Geschnetzeltes angeboten, Die Qualität Sicherung vom Speisen Angebot wurde permanent durch Hygienekontrollen, wie Temperaturmessungen und die Essenproben kontrolliert. Beim Frühstück, Mittag und Abendessen wurde beim zusätzlichen Front Cooking auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Auch hier war das Management incl. Küchenchef, Sou Chef in den Gasträumen vor Ort, zusätzlich gab es noch 3 Spezialitäten Restaurant die gebucht werden konnten.
Während der Essenzeiten war das Personal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Getränke wurden auf Wunsch serviert, das Geschirr wurde permanent abgeräumt, das Management z.B. der verantwortliche F&B Manager Mr. Amgad war täglich zu den Essenzeiten in allen Bereichen wie Speiseräume, Terrasse vor Ort. Dieser machte einen super Job und war Ansprechpartner für das Service Personal und Gäste. Desweitern wurden wir von der deutschsprachigen Gästebetreuung im Hotel von Angie und Mariam in allen Fragen betreut. Desweitern fanden in der gesamten Urlaub Gästebefragen statt zum Thema Service im Hotel und dessen Zufriedenheit. Bei uns war z.B. der Fön im Bad ausgefallen, dieser Mangel wurde noch am gleichen Tag vom Haustechnik Team beispielhaft behoben, nach Mitteilung an die Gästebetreuung an Mariam. Das Team macht einen tollen! Desweitern fand in der 1 Urlaubswoche eine - Com Together- Veranstaltung statt, hier gab es am Abend eine Dankeschön Treffen mit den Urlaubern am Pool, mit einem hochwertigen Bankett und Cocktail + Sektempfang, organisiert vom Management und der Gästebetreuung. (siehe Bilder)
Das Hotel liegt ca. 30min vom Flughafen Hurghada entfernt, in einem neuen Gebiet, wie eine kleine neue Stadt. Von Shopping und Unterhaltung direkt vor dem Hotel an einer Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Das Hotel verfügt über moderne Poolanlagen, hilfsbereite freundliche Gästebetreuern durch das Poolpersonal, freundlicher und hilfsbereiter Handtuch Service, auf Wunsch mit Reinigung von Sonnenbrillen, das gleiche gilt für die gepflegte Strandanlage, incl. Servicebetreuung von Kellnern am Pool und Strand, Sehr schöne Pool - und Strandbar. Zum Hotel gehört auch ein Fitness und Wellness Center, dieses können wir nur empfehlen, eine tolle Beratung von Ahmed, dieser machte einen super Job, wir hatten mehrerer Wellnessanwendung, wir waren sehr zufrieden, von den professionellen Team dort, besonders zu erwähnen war im Wellness Mr. Saaed.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Katrin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke Ihres Aufenthalts im Serenity Sky Arc mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns außerordentlich darüber, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in so vielen Bereichen genießen konnten. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie unseren Service während der Essenszeiten als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam erlebt haben. Ihr Lob an unser Service-Team sowie an unseren F&B Manager Mr. Amgad geben wir sehr gerne weiter – er und sein Team werden sich über Ihre wertschätzenden Worte sehr freuen. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre lieben Worte über unsere deutschsprachige Gästebetreuung Angie und Mariam, die Ihnen jederzeit zur Seite standen. Es freut uns sehr, dass technische Anliegen wie der defekte Föhn umgehend behoben wurden und Sie mit der schnellen Unterstützung unseres Haustechnik-Teams zufrieden waren. Auch unser „Come Together“-Abend liegt uns besonders am Herzen – umso schöner, dass Sie diesen als so gelungen empfunden haben. Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback zu unserem kulinarischen Angebot. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen die abwechslungsreichen Speisen, internationalen Spezialitäten und das Front-Cooking zugesagt haben. Unser Küchenchef, Sous Chef und das gesamte Team freuen sich immer sehr über solches Lob. Ihr Kompliment an unseren Zimmer Service – insbesondere an Adham – geben wir mit großer Freude weiter. Sauberkeit, Komfort und eine moderne Ausstattung sind für uns essenzielle Bestandteile eines gelungenen Aufenthalts, daher ist es wunderbar, dass Sie dies in vollem Umfang bestätigen. Auch über Ihre positiven Worte zu unserer Anlage, den Pool- und Strandbereichen sowie dem Wellness & Fitness Center – insbesondere zu Ahmed und Mr. Saaed – freuen wir uns sehr. Vielen Dank, dass Sie unser neues Hotel so umfassend und begeistert bewertet haben. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und teilweise sogar übertreffen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Serenity Sky Arc begrüßen zu dürfen – für weitere entspannte und genussvolle Urlaubstage am Meer. Herzliche Grüße Ihr Serenity Sky Arc Team

