Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
schöne Appartmentanlage mit Restaurant zentral
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zentral gelegen (auch der Strand ist gut zu Fuß erreichbar in 5-8 Minuten) und entsprach unseren Erwartungen. Klasse war das Restaurant direkt dabei mit sehr guten Speisen. Es war sauber, alle zwei Tage gab es frische Handtücher. Der Balkon ist für vier Personen ein wenig eng gewesen um mit vier Personen um den Tisch zu sitzen um zu frühstücken. Wir hatten das große Appartement zur Straße heraus nach vorne. Der Hotelier spricht gutes Deutsch, für alle die darauf angewiesen sind und war immer sehr um seine Gäste bemüht. Was fehlt sind Fliegengitter an den Fenstern.


Zimmer
  • Gut
  • es gibt ein paar Kleinigkeiten zu verbessern; Rauchmelder hatte keine Batterie (stört offensichtlich niemanden), TV sind zwei vorhanden (einer leider ohne Funktion und Fernbedienung auch Batterien leer). Deutsche Programme eher spärlich (VOX RTL, keine ARD oder ZDF -nur zur Info) Da wir kein Fern gesehen haben war uns das dann auch egal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • im Hause selbst Sehr gut und viele Tavernen und Bars in der Nähe


    Service
  • Gut
  • die Matratzen typisch griechisch etwas härter aber o.k. jeder ist ein anderer Typ Schläfer Kühlschrank mit Eisfach, Wasserkocher und Grundausstattung Töpfe und Geschirr vorhanden, leider keine Kaffeemaschine


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel mit Mietwagen ca. 25 Minuten vom Flughafen Heraklion


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport wird in unmittelbarer Nähe zum Hotel angeboten auf Höhe des 5Sterne Cactus Hotels in Stalis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3