Alle Bewertungen anzeigen
Roman (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub in Stalis / Stalida
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist insgesamt gepflegt und schön angelegt. Die Taverne, die zur Anlage gehört, ist wirklich zu empfehlen (und deswegen am Abend auch meist voll).


Zimmer
  • Gut
  • Am Anfang bekamen wir ein Zimmer ganz hinten im letzten Gebäude. Betten waren neu, aber sonst war es schon etwas älter, besonders das Bad war leider nicht renoviert (wie wir vorher gelesen hatten). Wir haben dann mit dem Inhaber gesprochen und ein anderes Zimmer bekommen (weiter vorn, frisch renoviert). Das war dann zwar etwas kleiner, aber sonst wirklich top. Alle Zimmer sollten so aussehen, dann würden wir auf jeden Fall wieder kommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie war insgesamt wirklich top. Die Taverne ganz vorne ist sowieso ein Blickfang und auch am Abend immer voll (daneben die Tavernen sind meist deutlich weniger gefüllt). Und auch sonst sind viele gute Tavernen in der näheren Umgebung (z.B. Sokrates - nicht weit entfernt) Dort ist der Chef wirklich einen Besuch wert. Immer freundlich und um jeden Gast bemüht.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war insgesamt sehr gut, alle waren stets gut gelaunt. Besonders zu erwähnen wäre hier der Barkeeper an der Poolbar (Nikos).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut - besonders was Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten angeht. Ein wirklicher MINUSPUNKT in Stalis ist jedoch die Straße. Dort dürfen sich Touristen und Autos die Straße teilen. Leider ist das teilweise wirklich gefährlich, da besonders die Busfahrer und Mopedfahrer die Geschwindigkeitsregeln nicht wirklich einhalten. Manchmal rast so ein Riesenbus mit nur wenigen Zentimetern Abstand an einem vorbei - hat uns wirklich gar nicht gefallen. Man muß sich ständig umdrehen, um zu schauen, ob auch kein Auto/Bus/Moped kommt. Besonders mit Kindern kann das teilweise wirklich gefährlich werden. Strand: Es sind einige in Geh-Entfernung, aber die wirklich schönen Strände sind doch eher mit dem Auto zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war gut, es gab auch einen alten Tischtennistisch. Leider nur 1 Ball und ein paar Schläger. War ok, aber da würde ich doch mal ein paar Euro investieren - kostet ja nicht die Welt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:41-45
    Bewertungen:2