Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Ort, kein schönes Hotel
2,8 / 6

Allgemein

altes und marodes Hotel, öfters undefinierbare Gerüche... auf keinen Fall mit Halbpension buchen (das Frühstück ist zumindest noch zu ertragen), lieber in der Stadt essen gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Zimmer (zumindest unsers) hatten keine Klimaanlage. Vor unserem Balkon war eine Discothek, die man am Wochenende auch deutlich hören konnte. Mich hat der Lärm zwar nicht gestört, aber empfindlichere Besucher werden wohl anders denke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Normalerweise freut man sich immer auf das Abendessen im Hotel, aber dort war das Essen wirklich eine Zumutung. Es gab fast immer das Selbe und geschmacklich war es wirklich nicht auszuhalten, gegessen wurde in Etappen. Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll, was Essen angeht, aber dort sind wir ab und zu in den Ort zum Essen gegangen, weil es einfach nicht mehr zu ertragen war.


    Service
  • Eher schlecht
  • an der Rezeption konnten die meißten Leute deutsch. Das Personal war freundlich. Beim einchecken bekamen wir ein Fresspaket ( ein belegtes Brot und einen Apfel +eine Flasche Wasser), da wir, Flugzeiten bedingt, unser Abendessen verpasst hatten. Als wir unser Zimmer betraten sahen wir im Badezimmer Haarbüschel liegen. Wir beschwerten uns an der Rezeption, die uns mitteilte, dass das Zimmer den Tag über als Übergangszimmer benutzt worden war. Auf die Frage hin, ob das Zimmer denn gereinigt werden könne hieß es nur, dass es jetzt zu spät sei und die Putzfrauen erst morgen wieder kämen. Also mussten wir erstmal mit einem schmutzigen Bad vorlieb nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist, wie auch schon bei früheren Kommentaren beschrieben an und fürs sich sehr schön. Das einzige Problem ist der starke Wind, der ab uns zu aufzieht und den Sand am strand so sehr aufwirbelt, dass man ihn in jeder Ritze spürt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ein kleiner Pool mit Kinderbecken. Nichts besonderes, aber wenigstens sauber.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:2