Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • März 2024
Es ist nur ein 2 Stärne Hotel, man kann nicht viel erwarten. Max. Diebstal und mangelhaften Service
2,1 / 6

Allgemein

Uns wurde das Ganze Bargld im Hotelrestaurant geklaut, ich schließe das Hotelpersonal nicht aus. Wir hben das gleich an der Rezeption gemeldet, aber es gabs nur standart Antworten- war das geld nicht im Save, dann sind wir fein raus. Das Personal ist zwar freundlich, aber es ist auch nicht besonders bemüht. Vorallem im Restaurant- es findet immer Zeit für ein Smalktolk , aber nicht die Zeit um Gertänkbestellung aufzunehmen oder die Tische aufzuräumen und das bei so wenigen Kunden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sauberkeit sehr dürftig. Fön und sämtliche Sachen konn man zwar gegen Kaution zwar bekommen, man bekommt aber keine Infos darüber. Man muss alles erahnen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstück war Standart, ohne große Abwechselung - Gepresstes Speck, Rührei aus einer Fertigmischung. Das Abendessen war super - jeden Tag gab es mindestens 2 Fischgerichte und zusätzlich noch Rind/Lamm und Geflügelgerichte


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

War sehr bemüht. War aber immer sehr net.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Es ist eine schöne Insel. Ich empfelle ein Auto zu mieten und die Insel zu erkündigen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

"Lieber Urlauber", Wir danken Ihnen für das Teilen Ihrer Meinung und bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, würden jedoch gerne einige von Ihnen ertstellten Aussagen beantworten. Wer Behauptungen anstellt, sollte Beweise haben! Ihnen hiermit informieren, wie Ihnen auch schon die Rezeption vor Ort erklärt hatte, dass nach der Direktion Sichtung der Überwachungsbilder, keine Personen in der Nähe des besagten Tisches gesichtet worden sind und somit ist die Behauptung falsch, das ggfs. auch das Personal für einen Diebstahl in Frage kommt. Ihnen wurde seitens der Rezepetion informiert und erklärt, dass Sie sowohl eine Anzeige bei der Guardia Civil in Morro Jable einreichen könnten, als sich auch bei der Hoteldirektion wenden könnten, ums sich das Video anzusehen, wo zu Ihrer Verfügung stand, uns unverständlich weshalb Sie sich nicht bei der Direktion angemeldet haben. Die Frage stellt sich ausserdem, wenn man weiss, dass man sein ganzez Bargeld mit in den Speisesaal nimmt, warum man dieses unbeaufsichtigt am Tisch lässt und nicht am Körper trägt. Ihre Kritik bezüglich des "Smaltalks" der Restaurantmitarbeiter haben wir zur Kentniss genommen. Mit freundlchen Grüssen, Servatur Alameda de Jandía Die Rezeption