Ich kenne das Hotel von meinem Urlaub auf Fuerteventura, nun wollte ich es buchen und hatte einige Fragen, doch die E-Mails werden nicht beantwortet! Wenn man schon vor Reiseantritt nicht gebührend geachtet wird, wie dann vor Ort?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kelly |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Kelly, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mails erhalten haben. Es tut uns leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist und wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen die Kommunikation mit unseren Kunden sehr ernst und es scheint, dass es sich um einen technischen Fehler handeln könnte, der dazu geführt hat, dass Ihre E-Mails unbeantwortet blieben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem üblichen Service entspricht. Um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Buchung zu helfen, möchten wir Sie bitten, uns per E-Mail unter alamedajandia@servatur.com oder telefonisch unter der Nummer +34928541267 zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch das fehlende Antworten auf Ihre E-Mails entstanden sind. Wir versichern Ihnen, dass wir bestrebt sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns darauf, Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion