Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernadette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in lauter Umgebung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes Hotel mit guten Preis/Leistungsverhältnis. Leider sehr laut durch die umliegenden gepflasterten Straßen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache, saubere Zimmer. Leider sehr laut, Ohropax schon sehr empfehlenswert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut, aber an der Beschriftung des Buffet hapert es wirklich. Fischecke und Käse ist nicht wirklich eine Beschriftung. ;-) Das kann ich gerade noch selber erkennen. Gefehlt hat mir nur ein Früchtetee zum Frühstück. Atmosphäre im Speisesaal wie in einer Bahnhofshalle, das ist bei großen Hotels ja leider oft so. Wenn man das Glück hat und einen Platz draußen ergattert, ist es sehr nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter machen einen guten Job. Es macht den Eindruck, dass das Arbeitsklima in diesem Hotel gut ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotelzimmer und Pool ist durch die umliegenden Straßen wirklich laut. Zum Strand, wie bekannt, einige Minuten zu laufen, aber es steht ja auch ein Bus zur Verfügung. Sehr zentral zum Yumbo-Center.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr laut. Jeden Abend musikalische Unterhaltung, dieses aber wenig abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernadette
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bernadette , vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Don Miguel. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus weitestgehend zugesagt hat und Sie besonders das Preis/Leistungsverhältnis, die Gastronomie und unser nettes Personal loben. Sehr gerne werden wir Ihr positives Feedback an das gesamte Team weiter geben. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie mit dem Ambiente im Speisesaal nicht zufrieden waren und Sie sich manchmal durch Lärm auf der Straße gestört gefühlt haben. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen und wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Dass Sie dennoch Straßenlärm wahrnehmen konnten, ist uns daher sehr unangenehm. Selbstverständlich haben wir auch immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik, denn diese geben uns die Möglichkeit organisatorische, menschliche und technische Schwachpunkte zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Don Miguel Online Reputation Manager