- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in Ordnung. Es muss aber an einigen Stellen wirklich noch nachlegen. Das einzig wirklich perfekte waren die Sauberkeit (Cleaning) und das super gute und stabile WLAN. Potenzial ist also da ;)
Das alte und absolut in die Jahre gekommene Zimmer ist sauber aber das war es dann auch schon. Es ist winzig, hat die unbequemsten Betten in denen ich seit Ewigkeiten geschlafen habe. Das Bad ist auch total alt mit einer Badewanne. Den im Vorfeld mehrfach erwähnten Wunsch nach einem Zimmer mit ebenerdiger Dusche (von denen es wohl 8 gibt) wurde nicht nachgekommen. Das Zimmer in der 1. Etage hat (als einzige Etage) kein Zugang über den Fahrstuhl was bei An- und Abreise das tragen von 20-30kg schweren Koffern über die Treppen zur Folge hat - sowas kann nicht sein da muss entweder ein Fahrstuhl hinfahren oder es muss einen Bellboy geben der sich um die Koffer kümmert.
Nur Frühstück bewertbar. Durchschnittlich. Hätte mir Omlettes und mehr Obstauswahl gewünscht. Der vermeintlich frische Orangensaft aus den Glaskaraffen schmeckt grausam und ist definitiv nicht frisch gepresst sondern aus einem Tetrapack oder schon vor langer Vergangenheit gepresst und dann ewig aufbewahrt.
An der Rezeption sind die Leute sehr freundlich. Beim Frühstück ehr weniger - hier gibt es ungeduldige Gäste die um 8 Uhr (was die reguläre Öffnungszeit des Frühstücks wäre) in den Raum gehen. Daraufhin jagt das Personal diese wieder heraus und lässt alle "Strafminuten" draußen warten. So etwas zurechtweisendes habe ich im Hospitality Sektor noch nie erlebt. Klar man muss nicht um Punkt 8 reinrennen aber alle quasi aus einer imaginären Machtposition mit späteren Öffnungszeiten (8:05/08:03/08:07/08:02/08:01/08:06) zu bestrafen ist unprofessional und einem Hotel unwürdig.
Die Lage ist in der Avenida de Tirajana sehr zentral. Das bedeutet viele Geschäfte, Restaurants, Bars und das Yumbo um die Ecke aber eben auch eine gewisse Lautstärke. Schlecht ist die Parkplatzsituation.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Johannes, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback sehr, da es uns ermöglicht, Verbesserungspunkte zu identifizieren, um das gesamte Hotelerlebnis für jeden einzelnen unserer Gäste weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Servatur Don Miguel