Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Preis/Leistung angemessen aber weit weg von gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in Ordnung. Es muss aber an einigen Stellen wirklich noch nachlegen. Das einzig wirklich perfekte waren die Sauberkeit (Cleaning) und das super gute und stabile WLAN. Potenzial ist also da ;)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das alte und absolut in die Jahre gekommene Zimmer ist sauber aber das war es dann auch schon. Es ist winzig, hat die unbequemsten Betten in denen ich seit Ewigkeiten geschlafen habe. Das Bad ist auch total alt mit einer Badewanne. Den im Vorfeld mehrfach erwähnten Wunsch nach einem Zimmer mit ebenerdiger Dusche (von denen es wohl 8 gibt) wurde nicht nachgekommen. Das Zimmer in der 1. Etage hat (als einzige Etage) kein Zugang über den Fahrstuhl was bei An- und Abreise das tragen von 20-30kg schweren Koffern über die Treppen zur Folge hat - sowas kann nicht sein da muss entweder ein Fahrstuhl hinfahren oder es muss einen Bellboy geben der sich um die Koffer kümmert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur Frühstück bewertbar. Durchschnittlich. Hätte mir Omlettes und mehr Obstauswahl gewünscht. Der vermeintlich frische Orangensaft aus den Glaskaraffen schmeckt grausam und ist definitiv nicht frisch gepresst sondern aus einem Tetrapack oder schon vor langer Vergangenheit gepresst und dann ewig aufbewahrt.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption sind die Leute sehr freundlich. Beim Frühstück ehr weniger - hier gibt es ungeduldige Gäste die um 8 Uhr (was die reguläre Öffnungszeit des Frühstücks wäre) in den Raum gehen. Daraufhin jagt das Personal diese wieder heraus und lässt alle "Strafminuten" draußen warten. So etwas zurechtweisendes habe ich im Hospitality Sektor noch nie erlebt. Klar man muss nicht um Punkt 8 reinrennen aber alle quasi aus einer imaginären Machtposition mit späteren Öffnungszeiten (8:05/08:03/08:07/08:02/08:01/08:06) zu bestrafen ist unprofessional und einem Hotel unwürdig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in der Avenida de Tirajana sehr zentral. Das bedeutet viele Geschäfte, Restaurants, Bars und das Yumbo um die Ecke aber eben auch eine gewisse Lautstärke. Schlecht ist die Parkplatzsituation.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Johannes, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback sehr, da es uns ermöglicht, Verbesserungspunkte zu identifizieren, um das gesamte Hotelerlebnis für jeden einzelnen unserer Gäste weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Servatur Don Miguel