Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 1 Woche • Strand
Zentral gelegenes Mittelklasse Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Mittelklasse Hotel, vor ein paar Jahren renoviert, mit einigen Mängeln. Zimmer insgesamt gut, leider wurde das Bad nicht grundsaniert. Restaurant etwas lieblos eingerichtet, Inventar wurde scheinbar nicht erneuert. Essen im großen und ganzen gut und abwechslungsreich, Auswahl und Qualität ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im ganzen ok, Mobiliar etwas veraltet, Bad leider nicht saniert. Betten ok, gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen insgesamt in Auswahl und Qualität gut, Restaurant kalt und lieblos. Tische und Stühle in die Jahre gekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Service insgesamt gut, leider war das Personal im Restaurant nicht in der Lage die Kleiderordnung richtig einzuschätzen: Ärmellose Designer T-Shirts wurden als Tanktops verboten, während kurze Hose/ Hotpants geduldet werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage um abends aus zu gehen, Strand/ Promenade zu Fuß erreichbar. Genügend Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider kein Fitnessstudio, Pool ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank für Ihr Feedback und konstruktive Kritik zu Ihrem letzten Besuch. Wir freuen uns, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot und unser Service gefallen hat. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir sind überrascht, Ihren Kommentar über das Fitnessstudio zu lesen, denn wir haben tatsächlich eins. Wir entschuldigen uns, wenn unsere Kleiderordnung Unannehmlichkeiten verursacht hat, da wir immer versuchen, unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten. Jedoch versichern wir Ihnen, dass wir die angesprochenen Punkte ernst nehmen und diese an unser Managment weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der nahen Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von uns mit einem unvergesslichen Erlebnis bei RIU zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Riu Don Miguel - Adults only Online Reputation Manager