Alle Bewertungen anzeigen
Rita Habich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Angenehme Atmosphäre und vor allen Dingen sauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauber, allerdings bereits in die Jahre bekommen. Reparaturarbeiten wurden durchgeführt ohne dass man sie beanstandet hat. Der Reinigungsservice war hervorragend.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Ausstattung vom Zimmer war: Bett; Schreibtisch; Nachtisch; Fernseher; Balkon mit Blick zum Pool; 2 Stühle auf dem Balkon. Ein Schrank für die Kleider. Die Badezimmertüre war unten etwas aufgequollen, schön war, dass das Badezimmer ein Fenster hatte. Geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war nicht jeden Abend gut. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war nicht immer gut.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten keine, weder Wünsche noch Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat nur 30. Minuten gedauert. Wir haben eine Busfahrt über die Insel gemacht. Kann man nur empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage wurde jeden Tag gereinigt, auch der Aussenbereich. Da herrschte wirklich Sauberkeit. Die Animationsgruppe wurde von nur bewundert, wir haben allerdings nicht daran teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita Habich
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fra Habich, Wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüssen wir Sie herzlich.