- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach einen Hotelwechsel fanden wir hier unsere gesuchte Entspannung. Der Service beginnt an der Rezeption. Diese bekam glatt 5 Sterne. Herzliche Begrüßung, wir fühlten uns direkt wohl. Jederzeit ein freundliches nettes Wort. Vom Techniker bis hin zur Reinigungskraft alles bestens durchgeplant. Reger Kontakt durch Funk, so das Probleme direkt behoben wurden. Das Essen, was soll ich sagen,ich habe 5 Kilo mehr drauf.:) Das Hotel verdient mit Bravour seine Sterne. Einzig schlechte, wir konnten in zwei Wochen nicht einmal eine Pool Liege mit Schirm nutzen. Das hat uns gerade mit Baby geärgert. Pünktlich zum Frühstück waren alle Liegen belegt, jedoch keiner am Pool. Es wurde auch wie verrückt trotz Verbot in das Becken gesprungen.Ob man mit Baby da stand interessierte keinen. Das war uns zu gefährlich. Den Rettungsschwimmer würde ich kein Cent Lohn zahlen. Er ist überall nur selten am Pool. Und ist er mal da,war er mit quatschen beschäftigt. Auf solche Kräfte kann man verzichten. Er hat weder für Sicherheit gesorgt, noch hätte er im Notfall reagieren können, da er es eh nicht mitbekommen würde. Wir danken den gesamten restlichen Personal,auch Backround für einen wunderschönen Urlaub auf Gran Canaria, :)
Alles was das Herz begehrt. Garnelen, Fisch , Fleisch, Salate , Obst , Gemüse, Kartoffel Spezialitäten..usw..alles in Überfluss und in den verschiedenen Variationen
Probleme, Wünsche wurden direkt gelöst
20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war sehr ermüdend Eigentlich nicht wirklich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, hallo Claudia, Vielen Dank für den Besuch und die Bewertung . Schön, dass Sie die Erfahrungen mit uns und auch mit anderen Gästen teilen. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen das Essen auch geschmeckt hat. Es ist verboten, Liuegen und Sonnenschirme zu reservieren und wir werden sehen, was wir tun können, um dieses Problem zu lösen. Die Sache mit dem Bademeister haben wir dem Management vorgelegt und diese werden das Nötige tun, um dieses in Zukungt zu vermeiden. Liebe Grüsse und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Guest Relations