Das Hotel an sich ist ok. Wir wurden nett und höflich empfangen und uns wurde alles direkt erklärt. Wir kamen auch pünktlich auf unser Zimmer. Das Zimmer ist recht groß gewesen mit Blick auf den Pool. Auf dem ersten Blick sah es ziemlich sauber aus, aber einige Stunden später hat man unter den Schlappen schon sehr viel Staub gesehen und wurden in den nächsten Tagen noch schmutziger. Alles OK, denn man bringt ja auch das ein oder andere von draußen mit rein. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war das Essensangebot. Auswahl war da, keine Frage, aber appetitlich sah es nicht gerade aus. Mag sein, dass wir hier und da verwöhnt sind, da wir in der Regel Individualurlauber sind und eher in Restaurant und Bars essen gehen, auch in unseren Hotels das ein oder andere mal. Das Angebot in diesem Hotel hier ist eher auf Masse ausgerichtet. Man hat es auch am Geschmack gemerkt. Das meiste eher fad, kaum Würze. In vielen Auflaufformen wurde sehr viel herumgerührt und sah dann auch entsprechend aus, wenn man mal an der Reihe war. Der Wein aus dem Hahn hat uns auch nicht überzeugt. Ob es Wein war, oder etwas anderes, weiß ich leider auch nicht. Meine Frau hat stets Wasser getrunken und ich das selbst gezapfte Bier. Und da finde ich es auch schwach, dass kein lokales Bier angeboten wurde. Wenn es das war, was am auf dem Zapfhahn stand, ist es Amstel gewesen und soll wohl aus Belgien kommen. Lasse mich aber hier gerne korrigieren. Zum Frühstück gabs jeden Morgen Zitronen- oder Orangenwasser. Der Saft ebenfalls aus dem Hahn hatte überhaupt nichts mit Saft zu tun. Was nur zuclersüßes Wasser mit Farbe. Mehr nicht. Das Obst fanden wir am leckersten morgens. Da wir mit SonnenklarTV gebucht haben und der Veranstalter BigXTra gewesen ist, haben wir Ultra All Inclusive mit im Angebot gehabt. Aber davon hat man an der "Sunset Bar" nichts gehabt. ca. 5 Markenspirituosen hätten wir inklusive gehabt, den Rest hätte es nur mit Aufpreis gegeben. Das habe ich nicht verstanden. Vielleicht liest diese Bewertung jemand von Labranda oder BigXTra und klärt hier das ein oder andere auf. Die Lage finden wir jetzt auch nicht die Beste. Wir haben mit unserem Zimmer vielleicht etwas Glück gehabt, aber in den Gebäuden vor uns haben sie gleich eine vielbefahrene Straße vor der Nase und parallel dazu (in einiger Entfernung) die Autobahn. In anderer Richtung ist man in ca. 5 Gehminuten an der Strandpromenade. Und eines finde ich immer wieder dreist und typisch deutsch (vielleicht auch englisch): wir gehen zwar selten an Pools, aber JEDEN Morgen sind fast alle Liegen am Pool reserviert gewesen mit Handtüchern und erst teilweise ab Mittag genutzt worden, wie wir gehört haben. Einen Morgen sind wir sogar schon kurz vor 6 Uhr zum Wandern zur Mitte der Insel gefahren und selbst da war eine komplette Seite schon reserviert. UNFASSBAR. Da sollte das Hotel mal durchgreifen und die Handtücher entfernen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andree |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Playa Bonita nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Florian Söhnel General Manager