- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als Familie mit zwei Kindern gereist. Wir haben 10 Nächte im Hotel gehabt. Das Hotel hat uns als Familie überzeugt und wir möchten im nächsten Jahr wieder dort hin. Die meisten Punkte wie Personal, Essen, Aktivitäten fallen alle sehr gut aus.
Die Zimmer sind alle in einer Größe. Es wird dafür geworben, dass es für einen Aufpreis die Möglichkeit gibt in ein höheres Stockwerk zu erhalten. Wir waren im 1. Stock mehr als zufrieden. Unser Zimmer hatte den Ausblick auf den Bereich der Bar die abends betrieben wird. Das Bad war unserer meinen nach nicht schön. Das Bad ist definitiv renovierungsbedürftig. Aus diesem Grund der Punktabzug. Der rest des Zimmers war in Ordnung . Das wichtigste: Die Klimaanlage hat reibungslos funktioniert. Die Betten und das Sofa für das Zimmer waren gut.
An dieser Stelle sei gesagt, es gibt ein breites Angebot mit verschiedenen Themen. Von Rohkost mit do it yourself bis hin zu fertiges Gericht. Uns ALLEN hat das Essen sehr geschmeckt und wir haben die Vielfalt richtig genossen. Das Essen war immer frisch und zu den Stoßzeiten wurde ständig nachgelegt. Auf die Kleiderordnung wurde Wert gelegt. Ich habe auch Gäste erlebt die auch wieder hinausgebeten wurden, da diese mit freiem Oberkörper das Restaurant betreten haben. Auch auf die Einhaltung eine Maske zu tragen wurde stark geachtet. Top! Mein persönlicher Tipp: Essen Sie draußen bei der Poolseite und schauen Sie Richtung Norden. Sie werden es lieben! Wir hatten "Ultra All-Inclusiv". Meine Frau erhielt vom Personal Wein aus der Flasche. Lecker.
Ich möchte an dieser Stelle eine Tatsache untertreichen: ALLE Menschen vom Manager des Hotels, bis hin zum sämtlichen Personal in ALLEN Bereichen. FREUNDLICH. Ich gebe Ihnen diesen Tipp aus Erfahrung: Einfach freundlich lächeln und Grüßen. So wie`s im Wald reinscheint, so schallt so schallt es auch wieder heraus! Mit Garantie. Ich war doch sehr erstaunt, dass das Personal in diesem Bereich so fleißig ist. Wow! Zu erwähnen ist der freundliche Hotelmanager Herr S., der Sie freundlich anlächelt, mit Diskretion anspricht; die Animateure, die sich liebevoll um die Kinder kümmern und sowohl am Vormittag und auch Abend mit viel Geschick und Humor um die Gäste Kümmern (Ein spezieller GRUß und DANK an Jose, Mitchel und Laura); das Personal im Restaurant "drei Daumen hoch" und natürlich auch allen Service-Kräften, die sich echt sehr viel Mühe geben und bei Anfragen stets freundlich bleiben (Auch hier Daumen hoch) Ich mache Ihnen mal ein Paar Beispiele: Am Anfang war der Toilettendeckel defekt. Eine kurze Info am Morgen und am Nachmittag war alles erledigt. | Der Automat an der Bar hat Geld geschluckt, an der Rezeption haben die Kinder das Geld sofort zurückbekommen. | Der Hotelmanager läuft am Pool entlang und grüßt die Gäste. Ein Gast beschwert sich lautstark beim Frühstück über eine Sache, der Hotelmanager deeskaliert die Situation lächelt und hört lange zu. | Das Personal an der Poolbar zeigt Interesse, lächelt hält auch ein kleinen smal talk | Im Restaurant wurden die Kinder immer begrüßt, erhalten Aufmerksamkeit, Hilfestellung wenn die Kleine Tochter nicht von Ihrer höhe an ein Essen herankommt | das Personal beim Show-Cooking immer lächelnd auch mal witzelnd und und und
Das Hotel hat etwas besonderes. Obwohl sich in dieser gegend gefühlt nur ein Hotel neben dem anderen befndet und zum Norden hin sich eine Schnellstraße oder ähnliches befindet, ist in der Anlage durch den Bau nichts "störendes" zu erwähnen. Zum Strand haben wir mit zwei Kindern gerade mal 10 min gebraucht um den Sandstrand zu berühren. Abends kann mann an der Promenade schön laufen. Geschäfte/Supermärkte sind in weniger als 5 min erreichbar. Um mal ein Beispiel zu machen: Eine Badeschlappe meiner Tochter ist kaputt gegangen. Im zweiten Geschäft habe ich einen Zwei Komponentenkleber für 4€ bekommen, Urlaub gerettet. Also in diesem Sinne wirklich ALLES in Reichweite.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist groß und die Poolanlage ist schön gelegen. Der Pool wird immer einen ganzen Tag von einer und einem BademeisterIn überwacht. Auch hier ein großes Lob an beide. Sie machen echt eine gute Arbeit. Die Animation bietet immer was für Groß und Klein an und hat die Leute am Pool sehr gut in Stimmung gebracht. Hier gab es im Wechsel Pool-Ball oder Aqua-Gym. Auch noch einmal zu erwähnen das Team der Animation. Super Stimmung und tolle Angebote. Meine Tochter hatte auch Zeit im Miniclub verbracht. Ich habe gesehen, dass es auch Kinderschminken gab (Danke Laura). Am Abend war die Kinderdisco immer der Highlight für meine Töchter. Es gab im Anschluss immer etwas anderes: Mal gab es ein Quizz-Abend, mal ein Abend mit Live-Musik, mal Bingo und sogar eine Challange mit der Wahl zum "Mr. Playa Bonita" (Mega Show !!!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giovanni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Giovanni Was kann ich dazu noch schreiben? Ausser... vielen lieben Dank und bis bald im Labranda Playa Bonita Grüße vom gesamtem Team auch an die Family Florian Söhnel General Manager