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Jochen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche ausreichend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch ansprechendes Hotel mit schöner Anlage. Der Unterschied zwischen Verpflegung AI + und AI erschließt sich nicht. Stark schwankende Küchenleistungen. Eine Poolbar die Ihrem Namen nicht gerecht wurde und eine zugige Abendbar die nicht zum Verweilen eingeladen hat.


Zimmer
  • Gut
  • Leider kein Anderes Zimmer gesehen. Es ist aber zu vermuten das nicht alle Zimmer renoviert sind. Unser Zimmer war renoviert und hatte nur im Bad kleine Schönheitsmängel. Klimaanlage, moderner Flachbildschirm, gutes WLAN und im Bad Fön und Pflegeprodukte. Die Matratzen waren sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ungemütliche Atmosphäre in allen Bereichen. Qualität des Essens stark schwankend. Tische und Stühle häufig beschädigt.


    Service
  • Eher gut
  • Keine Beschwerden nötig. Der Service überall hastig und bis auf wenige Ausnahmen unpersönlich, aber nicht unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zum Flughafen gut mit kurzer Fahrzeit. Das Hotel befindet sich mit der Rückseite an der stark befahrenen Straße von San Agustin nach Maspalomas. Das Zimmer mit Poolblick buchen. Im Hotel, gegen Aufpreis, höher gelegene Zimmer buchbar. Lohnt nicht! Strand und Uferpromenade sind nach kurzem Fußweg zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationsmitarbeiter waren bemüht dem Hotel etwas Leben einzuhauchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:61-65
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jochen, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel LABRANDA PLAYA BONITA besucht haben. Wir bedauere sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten in diesen schwierigen Zeiten in der Welt . Dennoch freuen wir uns, dass Sie mit dem Zimmer zufrieden waren. Das gesamte Team hofft, dass Sie und Ihre Familie gesund sind und es Ihnen gut geht. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Der Hoteldirektor