Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Für mich nur 3 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Trotz Corona kann jeder in das Hotel rein und raus spazieren. Auf Masken Pflicht wird hingewiesen aber nur im Speisesaal umgesetzt. Bei voller auslastung ist der Pool zu klein. Reinigung der Zimmer alle 2 Tage. Beim kleinen Speisesaal ist das Problem gut gelöst. Ansonsten müsste das ein oder andere saniert werden. Es wird nicht darauf geachtet wer Allinklusive oder nur Halbpension gebucht hat. Jeder bekommt das selbe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind angenehm mit Klimaanlage die wir nie brauchen. Im vielen Badezimmern ist die Türe sowie der Türrahmen aufgequollen,doch die Duschen. Die Betten sind gut, nur die Schlafcouch als zusätzliche Schlafgelegenheit ist nur etwas für kleine Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eines 4 Sterne Hotel nicht würdig. Ohne Geschmack,Tomaten Soße mit Wasser gestreckt, keinen frische Saft, Obst ohne Geschmack. Täglich Pizza, Pasta, Pommes, Fleisch gebraten oder Gulasch, Fisch. Wenig Gemüse, meist im Salat. Bedingung teils sehr freundlich, teils unfreundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist teils gut, teilweise reagiert man erst nach mehrmals nachfragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine gute Lage wenn auch das Einkaufszentrum etwas sehr rutergekommen ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr dürftig. Wasserball für die Kinder oder Herren oder Wasser Gymnastik. Am Abend Kinder Disco und eine Veranstaltung. Jede Woche das gleiche. Schade die Animateure haben sich schon Mühe gegeben. Aber auch die selbst gebrauchte Bühne ist für ein 4 Sterne Hotel ein Witz. So etwas habe ich noch nicht mal in einem 2 Sterne Hotel gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels, gerade diesen Zeiten, sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Das ganze Team vom Hotel LABRANDA Playa Bonita freut sich, dass Sie sowohl mit der Lage, dem Zimmer und unserem Service zufrieden waren. Wir halten uns an europäische Hygiene-Konzepte und bedauern, die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ferne bilden wir unsere Mitarbeiter kontinuierlich weiter und versuchen jeden Tag Personal und Gäste zu sensibilisieren. Wir haben Ihren Kommentar intern mit der Küche diskutiert, um sicherzustellen, dass wir unsere hohen Standards auch in diesem Bereich verbessern. Wir senden Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße von Gran Canaria Carolina Pacheco Lagunilla Guest Relations Manager